Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mädchenmami11, 29. SSW am 20.09.2011, 14:11 Uhr

@rumpelpudding79

Danke es ist wirklich ein netter Trupp hier und ich bin auch ganz überrascht über das tolle Feedback, schade das ich erst jetzt so recht die Zeit gefunden habe mal ein paar Sachen zu googlen und darüber dann das Forum gefunden habe.
Sicherlich ist es ein bisschen was anderes beim zweiten Kind die ein oder andere Sache würde ich auch nicht nochmal anschaffen wie beim ersten Kind. Ja ein Beistellbettchen haben wir bereits besorgt und auch eine Babyschale ein paar Kleidungsstücke habe ich geschenkt bekommen und nächsten Monat wollte ich mal auf den Basar gehen mal schauen was ich da so kriegen kann.
Ich dachte nur nicht das ich so spät dran bin weil wenn wir mal ehrlich sind habe wir ja noch mindestens alle 10 Wochen Zeit in meinem Fall ja sogar 12 Wochen bis zum errechneten ET.
Aber in einem Punkt gebe ich EUCH allen echt recht man weiß ja nicht wie lange man sich noch so problemlos bewegen kann. Da möchte ich dann doch schon rechtzeitig fertig sein bevor ich nachher ins Krankenhaus muß und noch nicht alles eingerichtet ist !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.