Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trine72, 28. SSW am 20.09.2011, 12:06 Uhr

Habt ihr wirklich schon alle Sachen zusammen???

Also ich bin wahrscheinlich kein Maßstab, da es unser erstes Kind ist und auch ein absolutes Wunschkind und für die Großeltern das erste Enkelkind, entsprechend geht es da zu. Zudem überlasse ich ungern was dem Zufall und der Nestbautrieb hat mich voll erwischt. Habe eine Liste gemacht, die wird jetzt abgearbeitet und das Kinderzimmer steht schon, muss ja noch auslüften! Ausserdem denke ich mir immer, was ich habe, kann mir keiner mehr nehmen und lieber ruhe ich mich die letzten zwei Monate aus, wenn ich eh nur noch wie ein Kugelfisch in der Ecke sitze. Habe als Selbständige auch keinen Mutterschutz und somit nicht am Ende alle Zeit der Welt. Somit hat unsere Charlotte schon so ziemlich alles, bis auf den ganzen Pflegekram und die Kinderzimmerdeko, die wird im Oktober durch meine Mutter erledigt, da sie alles näht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.