Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twix79, 29. SSW am 20.09.2011, 8:11 Uhr

Kommentare zum Bauch

Guten Morgen!

Kennt Ihr das auch?! Ständig sind die Leute der Meinung, meinen Bauch kommentieren zu müssen.
Die einen meinen, er ist zu klein die anderen meinen er ist zu groß....
Meistens kann ich da ja drüber lachen, so lange ich weiß dass mit dem Kind alles ok ist...
Aber heute nervt es mich einfach!!!
Soll nochmal einer was "Falsches" zu mir sagen heute. Ist doch unsere Sache, wie groß der Bauch ist!

Oh Gott... ich glaube die kurzen Nächte machen sich langsam bemerkbar... bin etwas angespannt...

 
12 Antworten:

Re: Kommentare zum Bauch

Antwort von marielchen, 25. SSW am 20.09.2011, 8:21 Uhr

Hi,
aus dem Januar Forum eingeschlichen...

JAAAAAAAAA, mich nervt es seit dem letzten Wochenende. Nach dem ich zum 5. Mal gehört habe: Du bist aber schon gut dabei. Was erst im Januar kommt das Baby Kam dann noch: meine Tochter entbindet im November, die ist aber viel dünner....

Etwas Nettes gabs dann noch auf nem Trödelmarkt. Da hat mir eine schlanke Frau Ihre Schwangerschaftsmode Größe 36-38 angeboten, obwohl ich 42 trage. Ich habs als Kompliment ausgelegt....

Muss man sich wohl dran gewöhnen....
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommentare zum Bauch

Antwort von Limone1983, 26. SSW am 20.09.2011, 8:31 Uhr

ja ich kenne das auch - allerdings finde ich persönlich das nciht so schlimm. Wir sind halt alle verschieden und viele denken sie müssen auf unsere Antworten was sagen. Ging mir ja selbst nie anders!

Mein Mann spielt Handball und eine aus der Damenmannschaft streichelt mir immer über den Bauch und sagt, der ist so süß und sie hat bei ihrer Schwangerschaft ausgesehen wie ein Nilpferd :-) ich krieg von ihr auch jede Woche ein "Update" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommentare zum Bauch

Antwort von Mams2408, 26. SSW am 20.09.2011, 9:42 Uhr

Ich kenne das zu gut. Neulich beim einkaufen bin ich gefragt wurden, wenn es denn so weit ist. Ich sagte Ende Dezember.

Da sagte die Trulla doch echt: Was?? Dafür ist der Bauch aber schon groß. Und Sie sind sicher, dass es nur eins wird?

Ich hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht.

Man kann ja nun die Größe vom Bauch nicht beeinflussen. Ich trage ihn mit stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommentare zum Bauch

Antwort von Babyle am 20.09.2011, 10:20 Uhr

Kenn ich, irgendwie geht es um nichts anderes mehr bei Leuten die man nicht sooo oft sieht.. man kann es ja 1 x sagen dann finde ich es echt o.k. und normal aber letzte Woche war krass da ging es echt in 1 Stunde bestimmt 5 x um meinen Bauch ... das nervt der ist doch zu klein bla bla... andre wieder der ist ja groß.... das härteste war: du bist nie und nimmer schon so weit.. da hab ich mich gefragt ob die damals mit im Schlafzimmer war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommentare zum Bauch

Antwort von Prachtmaedchen82, 27. SSW am 20.09.2011, 10:26 Uhr

Ich muss gerade an meine Schwester denken, ich finde nämlich das ich einen wirklich schönen Bauch habe der auch eher nach vorn als in die breite geht, weil sich im Kopf meiner Schwester aber festgebissen hat das Frauen die Mädchen bekommen einen breiten Bauch haben und welche die Jungs kriegen einen spitzen, meint sie immer ich hätte einen breiten Bauch, da muss ich mich echt etwas beherrschen... *Nerv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommentare zum Bauch

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 27. SSW am 20.09.2011, 11:14 Uhr

Bei mir wird der Bauch immer mit anderen verglichen, die schon geworfen haben und dann anhand deren Bauchform geraten, was es denn bei uns wohl wird...die Schätzungen gehen grad eher zu Mädchen sind aber noch recht ausgeglichen...das ist das nette dran, wenn man das nicht verrät...Man kann über die wilden Spekulationen und Theorien der anderen schmunzeln

Es kam aber im 5ten Monat schon der Kommentar vom Vereinsvorstand "Wie erst im Dezember??? Bei der Wampe?"
-nett

Die ungenierten Gaffer finde ich auch amüsant, aber was ich gar nicht abkann sind Grapscher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommentare zum Bauch

Antwort von Marianne86, 29. SSW am 20.09.2011, 11:37 Uhr

Jaaa ich kenne das auch sehr gut! Nervt mich manchmal richtig...
Viele sagen "dein Bauch ist so spitz, das wird ein Junge" - tja ich lasse sie in dem Glauben, aber der FA ist sich sicher es wird ein Mädel ;)
Dann hab ich gestern eine Bekannte getroffen und sie fragte wie weit ich bin und ich sagte im 8. Monat, dann meinte sie gleich und wo hast du das Kind versteckt? Der Bauch ist noch so klein...
Oh mann!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommentare zum Bauch

Antwort von blondschopf242, 28. SSW am 20.09.2011, 12:10 Uhr

die kommentare von wegen "ist der groß" oder "wie viele werden denn das" oder noch ganz andere sachen kenne ich nur zur genüge.
ich hab schon seit der 22. ssw einen bauchumfang von 109cm...also ne richtige kugel. seitdem ist es aber auch so geblieben.

ich sehe es so: andere explodieren kurz vor schluss, andere haben eben länger den sichtbaren "beweis" schwanger zu sein.
mich regt es auch auf...aber was soll man schon dagegen machen *grrrr*

naja, bals werden die kommentare ersetzt durch "oh, ist der/die aber süß, schwer, groß, klein, kahl, rot...was auch immer"...die leute haben immer etwas zu kommentieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommentare zum Bauch

Antwort von twix79, 29. SSW am 20.09.2011, 12:27 Uhr

Oh ja. Aber wir werden auf unsere Kinder genauso stolz sein wie jetzt auf unsere Bäuche- stimmt´s Mädels?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommentare zum Bauch

Antwort von emmye, 26. SSW am 20.09.2011, 13:03 Uhr

Ich kann die Scheiß auch kaum noch hören:
fragen wie: nach wie gehts euch dreien (meine Antwort: woher wusstest du, dass es Zwillinge werden, habe es doch extra nicht weitererzählt)
oder: das sind nur Blähungen
oder: der ist jetzt aber nicht mehr gewachsen in den letzten 4 Wochen!!!! (doch 4 cm und 3 KG)
oder auch die Namenstipps: Mickey Maus oder Goofy ( ist klar, habe dann gesagt, dass die Namen nicht passen, weil es ja ein Mädchen wird und dass sie: Jaqueline-Chantal heißen wird)
heute wurde ich dann gefragt (in der Leitungssitzung wohlgemerkt): OOOOOhhhh haben sie Herpes am Mund ( meine Antwort: nein, ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen, damit das der Bauch kleiner wirkt)
passend zum Urlaubsende habe ich mir dann auch ein Bauchband bestellt, auf dem steht: Hier wohnt die kleine Lady
Und da sagt doch tatsächlich eine Kollegin zu mir, als ich die Hand bei den heftigen Kindsbewegungen mal auf den Bauch lege: Na ist er unruhig??? (SIE SIE SIE SIE, ja ist SIE, denn sie kann den Scheiß nicht mehr hören)
Oh man, nervt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmy

Antwort von Prachtmaedchen82, 27. SSW am 20.09.2011, 14:30 Uhr

immerhin verlierst du deinen Humor nicht, das ist viel Wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommentare zum Bauch

Antwort von steffideluxxe, 27. SSW am 20.09.2011, 22:00 Uhr

ja bei mir ist es auch total nervig ich habe seit der ss erst 2 kilo zugenommen weil ichh die ersten wochen nicht essen konnte und abgenommen habe naja auf jeden fall sieht man mir auch gar nichts an die denken alle immer ich esse nichts und starren immer auf mein bauch und gucken total komisch ich denk dann immer nur ja sag doch ruhig was dazu dann kann ich zumindest sagen ja zumindest den baby gehts gut naja mir ist es egal hauptsache meiner kleinen gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.