Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motte1985, 28. SSW am 19.09.2011, 20:26 Uhr

Puls--- Bauchdecke

Hab mal ne Frage: Pulsiert Euer Bauch auch manchmal so derbe? Je nachdem wo mein Klumpen liegt,quetscht er wohl ne Ader an die Bauchdecke und es hört ewig net wieder auf! Das is echt total belastent!

Oder ist das doch keine Ader von mir???

 
5 Antworten:

Re: Puls--- Bauchdecke

Antwort von Annalea11, 27. SSW am 19.09.2011, 20:58 Uhr

das ist keine ader von dir, das ist die nabelschnur. ich spür die auch durch die bauchdecke pulsieren.

warum stört dich das? spürst du die auch wenn du in bewegung bist? ich seh das halt im liegen, aber sonst eigentlich nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls--- Bauchdecke

Antwort von Motte1985, 28. SSW am 19.09.2011, 21:05 Uhr

Das ist die Nabelschnur????????????? Echt jetzt???????

Wär ich nie drauf gekommen!

Ich werd da komischerweise total unruhig und nervös bei den getucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls--- Bauchdecke

Antwort von Annalea11, 27. SSW am 19.09.2011, 21:11 Uhr

ja! ich weis das so genau weil mein verlobter das letzte mal den arzt gefragt hat, was das denn da spürt, wenn er die hand drauf legt. er dachte erst das das der ganz normale puls vom baby ist, aber dann meinte der arzt eben (mit einem gönnerhaftem lächeln im gesicht) das das die nabelschnur ist. ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls--- Bauchdecke

Antwort von Babyle am 20.09.2011, 10:12 Uhr

Wirklich? Ich dachte das wäre Schluckauf vom Baby? Meint ihr so ein Pochen im Sekundentakt und der Bauch bewegt sich dann leicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls--- Bauchdecke

Antwort von Motte1985, 28. SSW am 20.09.2011, 12:39 Uhr

Also ich würde net meinen das es Schluckauf ist,das ist ja viel zu schnell?!!

Das ist n richtig schneller Pulsschlag! Und den sieht man richtig aufn Bauch!

Ich frag morgen mal meine Hebi!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pulsieren im Unterleib

Kennt das jemand von euch? Seit letzter Woche hat sich der Bauch gesenkt, die ersten Wehen machen sich bemerkbar… und seit heute habe ich vermehrt neben den Wehen wie ein pulsieren im Unterleib, als käme es von der Scheide innen aber ...

von Reese, 37. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Pulsierender Rückenschmerz

Hallo ihr lieben! Seit vorgestern merke ich manchmal einen pulsierenden Rückenschmerz, das hält paar Sekunden an und verschwindet dann wieder. Fordert aber meine Konzentration ein. Ich hab das wenn ich am Boden hocke (Hasenstall ausmisten oder der Waschmaschine zugucken, ja ...

von Igelmama, 37. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Gibt hier etwa meine Haut auf? (Kleine rote Punkte auf der Bauchdecke)

Auf dem Foto sieht das nicht allzuviel aus, sind aber überall auf meinem Bauch zu sehen... Kleine rote Pünktchen. Hat das noch jemand? Sind das etwa Vorreiter von den tollen Dehnungsstreifen? Bis jetzt zähle ich drei Risse an der rechten Hüfte. ;) Bauchdecke ist auch sehr auf ...

von SuperNudel, 34. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Pulsierenden Schmerz im unteren Rücken?

Hallo ihr Lieben...ich schon wieder Ich liege gerade suf dem Sofa und habe für einige Sekunden einen starken, pochernden Schmerz im unteren Rücken gehabt. ...

von Jane36, 35. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Bewegung durch die bauchdecke

ich komm ja allmählich gar nicht mehr aus dem schwärmen heraus^^ ich habe mich gerade fast zu Tode erschrocken. habe meine hand auf meinen bauch gelegt und keine zwei Sekunden später tritt mir meine kleine So derbe dagegen dass ich fast gequiekt hätte vor schock:D das ...

von Puschelchen49, 22. SSW 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Bewegung durch die bauchdecke

ich komm ja allmählich gar nicht mehr aus dem schwärmen heraus^^ ich habe mich gerade fast zu Tode erschrocken. habe meine hand auf meinen bauch gelegt und keine zwei Sekunden später tritt mir meine kleine So derbe dagegen dass ich fast gequiekt hätte vor schock:D das ...

von Puschelchen49, 22. SSW 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Puls im Bauch

Huhu, hab mal ne Frage an euch... Merkt ihr, wenn ihr liegt oder sitzt, auch immer so ein Pochen im Bauch?? Heute Mittag lag ich im Bett und das war echt krass... Aber irgendwie ist es manchmal auch nervig... Habt ihr das auch? Ist das dann der eigene Puls ...

von lupula91, 13. SSW 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

bauchdecke schmerzt....besser zum arzt?

hallo ihr lieben... hab mal ne frage an euch. ich habe seit gestern einen (beinahe) permanenten schmerz über die gesamte bauchdecke. er lässt eigentlich nur immer wal wieder kurzzeitig nach. heute morgen bin ich davon sogar aufgewacht. der bauch ist eigentlich weich, gestern ...

von blondschopf242, 26. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

beim wem kann man die kindsbewegungen an der bauchdecke beobachten?

hi! also mein kleiner der geht ja richtig ab in meinem bauch. und das ziemlich oft. und man kann die bewegungen schon sehr gut an der bauchdecke beobachten. sogar nachts wenn ich schlafen will, da turnt der rum wie sonst was . oh ...

von coolekatze 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Ultraschall über Bauchdecke?

Huhu, in einer Woche darf ich endlich wieder meinen Krümel sehen, wenn das zweite US-Screening ansteht. Wird dieses Screening eigentlich über die Bauchdecke gemacht? Den letzten US (in der 13. SSW) habe ich noch vaginal bekommen. Wie war ...

von Chrissi66, 20. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.