Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicht-krank-nur-schwanger, 27. SSW am 20.09.2011, 10:28 Uhr

nette Sprüche vom werdenden Papa?

Lassen bei euch die werdenden Väter auch hin und wieder so nette Sprüche raus?

Der neueste Satz war:

"Baden ist Papasache"

Er freut sich schon auf Quietscheente, Schiffchen und U-Boot, Wasserspritzpistolen usw.

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß!

 
9 Antworten:

Re: nette Sprüche vom werdenden Papa?

Antwort von Limone1983, 26. SSW am 20.09.2011, 10:32 Uhr

nein sowas hat meiner noch nicht gesagt...

aber das ist ja echt süß von deinem Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Sprüche vom werdenden Papa?

Antwort von Prachtmaedchen82, 27. SSW am 20.09.2011, 10:36 Uhr

Du willst gar nicht wissen was meiner für unsere Sasha schon für Pläne schmiedet, die wird ein cooles Mädchen, sie lernt snowboarden, programmieren und wird Lego spielen, alles natürlich mit dem Papa, mit ihr baden wird er auch, wickeln müsste jetzt nicht unbedingt sein, aber er macht es natürlich wenns doch mal sein muss...
Ich sag nur Männer, aber ich bin froh das er sich auf die Kleine freut und sich Gedanken macht! Neulich meinte er mal seine einzige Sorge sei das er sich ja vielleicht gedanklich nicht so gut in sie hineinversetzen könnte da sie ja eine kleine Frau sei...zu süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Sprüche vom werdenden Papa?

Antwort von diemuttikocht, 27. SSW am 20.09.2011, 10:38 Uhr

Also wickeln und baden und so ist eher Mamasache, denkt er...er hat sich bis jetzt nur dafür bereit erklärt, daß er ihm singen und musizieren beibringen wird (er ist Sänger vom Beruf), und mit 2 jagt er ihn auf den Golfplatz, so wie seinen großen Bruder...
Jaja, und die ganze Arbeit hat Mutti!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Sprüche vom werdenden Papa?

Antwort von Schippchen, 28. SSW am 20.09.2011, 10:50 Uhr

Wir waren Sonntag schwimmen, da hat er mich hochgehoben, Hand aufn Bauch gelegt und gesagt "So, ich schwimm jetzt mit meiner Tochter!"

Als ich dann mitm Kopp gegen den Beckenrand geknallt bin, hieß es nur "Hey, ich schwimm mit Mila, nicht mit dir!"

Gewickelt wird auf dem St.Pauli Kickertisch, da streiten sich seine Freunde jetzt schon drum, Rollschuhlaufen lernt sie von mir, Gitarre spielen vom Papa und Skateboarden vom "Onkel" Vinz... alles schon geklärt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Sprüche vom werdenden Papa?

Antwort von Limone1983, 26. SSW am 20.09.2011, 10:56 Uhr

mein Mann will mit dem kleinen schon schwimmen gehen - er hat nämlich vor ein paar Wochen eine Badehose und Schwimmwindeln besorgt!
auch was er alles mit ihm machen will - aber nichts das ich nciht auch machen "darf" :-)
er ist auch total süss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Sprüche vom werdenden Papa?

Antwort von Kristen, 28. SSW am 20.09.2011, 11:10 Uhr

Hallo,
oh wie süß! Leider macht mein Mann keine solchen Sprüche.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Sprüche vom werdenden Papa?

Antwort von rumpelpudding79, 28. SSW am 20.09.2011, 14:45 Uhr

Oja er freut sich schon drauf, wenn er seinem Sohn entlich das Angeln beibringen kann und das er dann jemanden hat mit dem er zusammen zum Bergrennen fahren kann (na prima, aber nur mit Mickeymäusen auf den Ohren sonst kriegt der Kleine ja gleich nen Hörschaden).
Ganz süß ist es abends wenn wir aufm Sofa sitzen dann legt er die Hand auf den Bauch und sagt zu mir: Mutti jetzt sei doch mal still, ich muß hier grad mal mit meinem Sohn kommunizieren .
Lezte Woche Freitag (da wollt ich zum Schwangerenschwimmen) war auch ganz nett, da hat er seinem Sohn zugeflüstert: Wenns der Mama zu anstrengend wird, dann tritts du sie so fest das sie aufhört und ihr wieder nach Hause kommt , ja ne is klar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Sprüche vom werdenden Papa?

Antwort von jajule, 26. SSW am 20.09.2011, 15:26 Uhr

Nach 3 Mädchen hätte mein Mann ja nun gerne einen Jungen gehabt. Der sollte dann gaaanz früh Cartfahren lernen, denn er sollte der Formel 1-Weltmeister der nächsten Generation werden. Nun muss das Mädchen im Bauch halt ein "cooles" Mädchen werden und die Formel 1 muss sich bis dahin ändern, so dass auch Frauen mitfahren.

Am Wochenende ist unsere Kleinste (6) mal wieder so richtig ausgeflippt. 40 Minuten Geschrei und Getobe, nur weil sie 2 Teile aus dem Zimmer ihrer Schwester nicht wegräumen und ihren Dickkopf durchsetzen wollte. Da hat mein Mann die Hände auf meinen Bauch gelegt und gemeint "Baby, halt Dir die Ohren zu, SO wirst Du nicht werden!"

Ansonsten bin ich in den meisten Fällen als Einzelperson nicht mehr vorhanden. Oft heißt es "Gute Nacht ihr 2 Zicken", oder "Bis zum Wochenende ihr 2" oder ähnliches.

Wenn meine anderen 3 Kinder nach Hause kommen, sagen die meistens nicht mehr "Hallo Mama" sondern schmeissen die Sachen in die Ecke und fragen "Ist Sophie wach?". Sie finden es so toll, wenn die Kleine sich in meinem Bauch so heftig bewegt, dass sie es außen spüren können.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Sprüche vom werdenden Papa?

Antwort von babi78, 29. SSW am 20.09.2011, 18:10 Uhr

Jo, meiner freut sich schon auf die Lego-Technic-Zeit und das gemeinsame Handwerken.
Fahrrad- und Skifahren bringt er ihm bei. Er will sich jetzt so schnell wie möglich wieder ein Rad kaufen, damit er dann in ein paar Jahren fit ist...
Außerdem wird sein Sohn natürlich der jüngste Motorbootfahrer und Segler.

Ich bin aber sehr froh, dass ich auch in der Windel-Fütter-Spuck-Zeit auf ihn bauen kann. Er wird sicher ein Traumpapi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.