August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von puppini, 11. SSW am 10.01.2014, 15:48 Uhr

@pattylabelle

Ja da kann ich dich gut verstehen, dass du dich nicht traust es zu sagen, bzw. Noch nicht. Bin auch schon vorsichtig. Bin ab morgen 12. Woche.... Letztes mal hab ich es glaub ich schon in der 8. gesagt. Naja ich werde es sehen... Bin jetzt auch nicht scharf drauf mit dem bv, zumal mein ag dann echt ein Problem hätte. So schnell bekommt er ja keinen Ersatz und muss die arbeiten dann erstmal raus schicken. Hab nur Bedenken, dass wenn ich weiter arbeite, ich auch weiterhin alles machen muss. Glaub nicht dass die Rücksicht nehmen. Da wird es eher heißen stell dich nicht so an.... Das ist ja in kleinen betrieben leider so... die denken sicher nicht "wie toll das sie weiter arbeitet trotz der Dämpfe etc. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.