April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazymom76 am 12.03.2012, 11:27 Uhr

@nancy_85

Halli Hallo.Bin noch aktiv zwischendurch mal im Forum bei den Jan 2012 Mamis als Baby12 .Ja den Kiga liebt Leo auch wenn wir den Älteren hinbringen...Er würde am Liebsten da bleiben.Ich hätte ihn jetzt gern schon betreut zumindest im Vormittagsbereich,da es ganz schön anstrengend ist mit Neugeborenem und Leo.Während ich stille zum Beispiel "nutzt"Leo die Zeit um die Wohnung "aufzuräumen"lach..Wie sieht es mit dem Sprechen bei deiner Maus aus ??Also Leo ist relativ sprechfaul und kann noch nicht so viel sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.