April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermäuse am 13.03.2012, 22:29 Uhr

Wie die Zeit vergeht...

Hallo,

ja die Zeit vergeht wie im Flug, dass merkt man besonders wenn man ein Kind hat. Aber da merke ich auch, dass ich selber immer älter werde .
Unser Max wird am 7. April zwei Jahre alt. Mit in fünf Minuten die Bude auseinander nehmen, kommt uns hier sehr bekannt vor. Du kannst gar nicht genug Augen und Ohren haben und Max ist Einzelkind. Also manchmal, wenn er Unsinn macht, dann kommt es mir vor als ob er nur Blödsinn in seinem kleinen Kopf hätte. Wenn ich dann mit ihm "schimpfe" dann sieht man ihm schon an, dass er was Neues ausheckt. Max kann auch keine 2 Minuten still sein oder sich hin setzen. Er ist ständig in Bewegung und in Action. Er geht ja auch nicht, er rennt hier durch die Wohnung. Wir gehen seit dem Max 1,5 Jahre alt ist, Mittwochs von 10.30 bis 12 Uhr und Donnerstags von 14.30 bis 16 Uhr zu einer Spielgruppe. Freitags wird sich immer mit mehreren privat getroffen. Horror wie die Wohnung aussieht, wenn drei Frauen und drei Kinder hier waren. Max geht erst mit 3 in den Kindergarten,obwohl ich mir mnachmal wünschte jemand anderes würde sich 4 Stunden am Tag um ihn kümmern, wenn es hier aussieht als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Er möchte ja auch den ganzen Tag beschäftigt werden, Mittagsschlaf macht er schon ein halbes Jahr keinen mehr.
Max spricht auch nicht sehr viel, nur einzelne Wörter. Ei, Eis, Ja, Mama, Papa,Traktor,Bagger,Du,Auf,Heiß,Bär,Bus und mann mann mann wenn er Unsinn gemacht hat und selber mit sich schimpft. Also alles nicht die Welt, aber es wird von Tag zu Tag mehr, dass er Wörter nachsprechen möchte.
Wir haben ja am 5.4 die U7. Unsere Kinderplanung ist definitiv abgeschlossen. Bei 3 Schwangerschaften un einem Kind ist doch die Gefahr sehr hoch, dass ich wieder eine Fehlgeburt habe und das möchte ich uns einfach ersparen.
Max ist jetzt 87/88 cm groß und wiegt 11,5 Kilo.
Er ist unser Sonnenschein auch wenn er manchmal ein Wildfang ist und sehr temperamentvoll.

Liebe Grüße Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.