April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi86 am 05.04.2012, 22:24 Uhr

@ Nancy

Leyli war auch fix und fertig...
Erstmal natürlich durch die Schmerzen und die Anstrengung durch das ganze Geweine & der Mittagsschlaf hat ja auch gefehlt. Das Abtasten war natürlich sehr schmerzhaft und damit mit sehr großem Geschrei verbunden und das Röntgen war für sie natürlich auch die Hölle, da sie totale angst hatte. Ich hätte ihr das Ganze so gerne abgenommen!!!

Leyli ist auch das direkte Gegenteil von Shirin - ein richtiger Wirbelwind, den man keine Sekunde aus den Augen lassen darf - dennoch wünschen wir uns noch ein drittes Kind! Dann ist aber auch wirklich schluss und ja, wir wollen uns mal an einem Jungen "versuchen"...
Aber ich würde mich auch genauso über ein Mädchen freuen - bin halt eine richtige "Mädchen-Mama". Allerdings wollen wir uns damit auch noch mindestens 1 1/2 bis 2 Jahre zeit lassen. Wir finden den Abstand zwischen Shirin & Leyla von 5 Jahren schon optimal.

Oh wie schön, ein eigenes Häuschen. Das wollen wir auch noch in Angriff nehmen - mal sehen, ob wir uns dann überhaupt noch ein drittes Kind "leisten" können!?
Uns ist es schon sehr wichtig, dass wir unseren Kindern etwas bieten können und möchten uns auch gerne was leisten können...


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.