April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi86 am 04.04.2012, 13:13 Uhr

Wie die Zeit vergeht...

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch noch da...

Leyla entwickelt sich prächtig und bei uns ist immer was los!!! Sie ist immer in Action und man kann sie niemals aus den Augen lassen, da sie ein richtiger kleiner Tollpatsch ist. Vor 3 1/2 Wochen hat sie sich den unteren Oberarm gebrochen Ich hatte sie zum Mittagsschlaf hingelegt und sie hatte versucht über ihr Gitterbettchen zu klettern (sie hatte es vorher noch nie probiert und uns somit keinen Anlass gegeben, die Gitter zu entfernen) und ist dabei so doof gestürzt, dass sie sich das Ärmchen gebrochen hat.

Im KH sagte man uns, dass sie den Gips 3-4 Wochen benötigt. Nach 2 Wochen und 3 Tagen waren wir zur Kontrolle (inkl. röntgen) und es war alles wunderbar verheilt, dass der Gips schon entfernt werden konnte.

Da ich bald wieder arbeiten gehe, wird Leyla ab dem 01.08. in die KITA gehen. Mir grault's schon davor - ich will mich gar nicht von meinem "Baby" trennen!!! Aber da müssen wir wohl durch.


Liebe Grüße
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.