April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28 am 20.02.2012, 13:20 Uhr

Zwei Jahre ist es nun her!!!!

mein Gott, wo ist nur die Zeit hin?? in zwei Tagen ist der zweite Geburtstag unseres Nathans. oder doch der zweite Todestag??? zwei Jahre ist es nun her als das Schicksal uns ins nichts katapultierte, uns einfach den Boden unter den Füssen wegriss. Ich kann es immernoch nicht fassen, wir können es nicht fassen!!! Die Erde dreht sich unaufhaltsam weiter und Du stehst mitten drin und hast keinerlei Möglichkeiten sich zu verstecken!! Die ersten Wochen, Monate hören Dir alle zu , sind alle für Dich da...... noch nach 2 Jahren stehen wir allein da, und Nathan ist aus der Erinnerung anderer verschwunden!!!!! Jeden Tag aus neue schreie ich innerlich,, NNNEEEEIIINNNNN IHR DÜRFT IHN NICHT VERGESSEN!!!! ER WAR DA, ER IST NICHT NICHTS, ER IST UNSER SOHN , WUNDERSCHÖN UND VOLLKOMMEN!!!!

Mein wunderschöner Sohn, ich liebe Dich unendlich, bitte erweck mich von diesem Albtraum und komm einfach zurück zu mir.... :-( schick mir kraft für Mittwoch mein Junge.......

Ich schicke Dir 1000 Küsse in den himmel und umarme Dich Du grosser Junge. ich hoffe Du kannst es fühlen!!!

Agnes mit der wundervollen Antonia fest an der Hand und Nathan für immer im Herzen...

 
3 Antworten:

Re: @mama28

Antwort von sunny0607 am 20.02.2012, 23:06 Uhr

Liebe Agnes,

habe dir im Kleine Engel geantwortet.

Ich umarme dich.

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama28

Antwort von Nancy_85 am 21.02.2012, 12:34 Uhr

Liebe Agnes,

auch mir ist euer Nathan und deine schreckliche Nachricht in Erinnerung geblieben und ich finde auch heute noch nicht die passenden Worte dazu.

Ich werde morgen eine Kerze für Nathan aufstellen und kann mich den lieben Antworten der anderen aus dem KE -Forum nur anschließen.

Ich muss oft an euch denken.

Fühle Dich gedrückt

Wie geht es dir sonst so? Ist noch ein Geschwisterkind geplant.

Ganz herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama28

Antwort von Pia1234 am 22.02.2012, 23:01 Uhr

ich habe heute an Euch und Nathan gedacht......stille Grüße
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.