April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vogelsbergerin am 21.03.2012, 9:34 Uhr

Wie die Zeit vergeht...

Hallo an alle die noch da sind!
@ Fledermaus ich hoffe so sehr das für Paul endlich was gefunden wird,was auch hilft
Unser Sonnenschein wird am Ostersamstag 2 Jahre alt,verrückt wo ist nur die Zeit geblieben,er versucht mittlerweile immer mehr zu reden,aber für andere ist das kaum zu verstehen,selbst Mama weiß manchmal nicht was er da gerade versucht zu sagen
Mit der Kita hat er noch Schonfrist bis er 3 Jahre alt wird,falls nichts dazwischenkommt
Wünsche allen noch eine wunderschöne Frühlingswoche,wie genießen das draußen in der Sonne sein sehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.