September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaBri am 07.01.2012, 10:29 Uhr

@misspeff

Moini..

ich antworte mal hier oben.
Mein Bruder arbeitet in einer holländischen Firma, die Greifautomaten reparieren und auffüllen (Du weißt schon - die wo man einen Euro nach dem anderen reinsteckt und man irgendwann mal Glück hat... ...vielleicht)

Auf jeden Fall ist in Holland alles irgendwie größer und bunter.
Und sein Chef ist extrem Kinderlieb und gibt ihm immer was mit.
Aber nicht irgendwelchen Ramsch. Sind schon gut Sachen.

Ach übrigends, dass ist nicht ein großer Lolli *Zuckerschock*, sondern in dem großen sind 20 kleine Lutscher und in dem Kleinen 12 Stück.

Inzwischen habe ich die an unsere Nachbarskiddies verschenkt. Die haben sich ein 2.Loch in den A**** gefreut

 
3 Antworten:

Re: @misspeff

Antwort von misspeff am 07.01.2012, 12:16 Uhr

Ach und ich dachte das wär richtiges Spielzeug

Soso, dein Bruder gehört also zu diesen Scharlatanen die einem weiss machen wollen, man könne aus den Automaten was rausholen... Ich kann mir vorstellen wann diese Dinger repariert werden müssen, und zwar wenn die Greifarme aus Versehen richtig greifen

...was mich aber nicht davon abhält einen Euro nach dem anderen reinzuwerfen...

So lieb bist du zu den Nachbarkiddis? WO WARST DU IN MEINER KINDHEIT??? Ach ja, du bist ja gleich alt. Aber wieso hat MIR nie einer Lollis geschenkt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi weißt Du?

Antwort von MaBri am 07.01.2012, 12:53 Uhr

Bei uns in der Gegend wohnen auschließlich nette Menschen. Schau Dir Dreami84 und Lia2110 an. Wohnen beide nicht weit weg von mir und sind auch so toll.....































...*Schleimspur von 1000 Km hinterlassen*...








...Wir hier in Fast-Holland sind einfach toll...






...Kann mir mal jemand sagen, warum das hier so merkwürdig riecht?,....














*such-kram-wühl* - muss meine Tabletten schnell nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi weißt Du?

Antwort von misspeff am 07.01.2012, 13:00 Uhr



Alles wird gut, Schätzelein... sofern du deine Pillen gefunden hast...... sind das Anti-schnüffel-Pheromone oder wie?

Ich hab auch tolle Nachbarn um mal mitzuschleimen: Sari23, MirSchweppts, MKB und die HighHeelDiva kommt glaub ich auch aus meiner Nähe. Nur sind die hier kaum noch online...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.