September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel_no1 am 06.01.2012, 22:12 Uhr

Spucktücher

Sagt mal ziehen sich eure kleinen auch ständig das spucktuch ins Gesicht?? Egal was ich ihr anbiete (diese 4ckigen schnuffeltücher mit Kopf) oder sonst was sie findet immer nen spucktuch mit dem sie spielen kann und sie will nix anderes.
Machen eure das auch ?? Muss ich mit nachts sorgen machen? Meistens bleib ich so lange wach bis ich es ihr aus der Hand nehmen kann weil ich Angst habe, dass sie es sich nachts über den Kopf zieht

 
5 Antworten:

Re: Spucktücher

Antwort von misspeff am 06.01.2012, 22:17 Uhr

Ja, meine kuschelt richtig mit denen und wir haben echte Billigspucktücher. Aber überlassen tu ich ihr die nicht. Das ist mir zu gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von engel_no1 am 06.01.2012, 22:20 Uhr

Also Ida spielt gerad damit aber sie liegt ja neben mir und entweder erzählt sie gerad dem spucktuch Geschichten oder mir.... Im Moment ist es ganz gut weil man nen Regenschirm braucht wenn man sich mit ihr unterhält ;)

Sie liebt es auch wenn ich ihr das spucktuch übers Gesicht ziehe oder aufn Bauch von oben Falle lasse oder irgendeinen Quatsch damit mache dann quiekt sie richtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von elli09 am 06.01.2012, 22:23 Uhr

Ben macht das auch...er riecht und nuckelt immer dran....er meckert wenn man ihm das weg nimmt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von misspeff am 06.01.2012, 22:27 Uhr

Das mit dem Fallen lassen muss ich auch mal ausprobieren, denn Wasserfall spielen beim Baden findet sie auch schon super. Wenn ich neben ihr sitze, dann darf Lisa aber auch nach Herzenslust mit dem Tuch spielen. Geschichten werden aber nur ihrem "Hö" erzählt. (Den hat sie so genannt)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktücher

Antwort von engel_no1 am 06.01.2012, 22:30 Uhr

Ich will auch nen schönes kuscheltier für sie sie bekam welche geschenkt aber zu groß oder zu klein und was macht Madame klaut mir meinen zerfledderten Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.