September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 06.01.2012, 21:40 Uhr

Bäuerchenfrage

Also Lisa macht nicht nach jeder Malzeit ein Bäuerchen. Da kann ich machen was ich will, wenn da nix kommt, kommt da nix. Der Kinderarzt meinte, dass Kinder die ganz ruhig trinken auch wenig Luft verschlucken und kein Bäuerchen machen müssten.

Was kann denn schlimmstenfalls passieren wenn doch noch ein Bäuerchen quer sitzt?

 
7 Antworten:

Re: Bäuerchenfrage

Antwort von engel_no1 am 06.01.2012, 21:44 Uhr

Ähm also Ida meckert nur aber nachts trinkt sie und pennt weiter da macht sie gar kein Bäuerchen
Was schlimmsten falls passieren kann weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuerchenfrage

Antwort von japangirl am 06.01.2012, 21:48 Uhr

Es gibt Kulturen, da wird gar nicht aufgestoßen. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es im Laufe der zeit immer seltener gemacht wird. Wir rülpsen ja auch nicht mehr nach jeder Nahrungsaufnahme. Schlimmstenfalls gibts Bauchschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuerchenfrage

Antwort von katinka006 am 06.01.2012, 21:54 Uhr

Bauchweh oder spucken! Mussten heute schnell zum KiA und ich hatte keine Zeit mehr für eins und habe promt die Quittung bekommen...er hat sein ganzen Shirt voll gespuckt! :(
Ole braucht immer eins...sonst geht gar nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuerchenfrage

Antwort von Nefertari78 am 06.01.2012, 22:01 Uhr

meine Kleine schluckt gut Luft, der Bauch hört sich dann immer an wie ne Trommel. Ich mach bei ihr immer ein Bäuerchen, manchmal dauerts ewig, andermal kommts ihr gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuerchenfrage

Antwort von nermalkatze am 06.01.2012, 22:02 Uhr

Meiner rülpst mir oft voll gegen die Brust : ) Ich stille aber auch sehr aufrecht da es nicht anders geht.

Meistens gibts bei uns aber kein Bäuerchen, nur manchmal plagt es ihn und dann weint er auch. Ich nehme ihn einfach nochmal hoch und es kommt entweder sofort von alleine oder nach kurzem klopfen.

So viel ich weiß können dadurch mehr Blähungen entstehen oder es drückt einfach und macht sie dann auch unleidig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuerchenfrage

Antwort von japangirl am 06.01.2012, 22:06 Uhr

Achja, nachts Stille ich immer im Liegen und da Stöße ich nie auf und er hat auch nie Probleme gehabt, kommt also auch auf die Position an, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuerchenfrage

Antwort von misspeff am 06.01.2012, 22:39 Uhr

Und ich hab mir immer sonst was ausgemalt. Das geht ja noch. Mit Blähungen oder so hat Lisa garnicht zu kämpfen, da denk ich mal verdaut sie auch kein Bäuerchen...

Danke euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.