September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel_no1 am 07.01.2012, 8:51 Uhr

Mach mir Sorgen um meinen Freund :(*lang*

Guten morgen ihr lieben

Vorerst verzeiht mir alle schreib -und Sprachfehler ich hatte nur 2 Stunden Schlaf und Ida ist nicht "Schuld" .... Sie schlief brav

Ich mach mir sorgen um meinen Freund. Er war gestern noch unterwegs bis 12 und hat nicht wirklich viel getrunken.... Wir lagen im Bett ich konnte mal wieder nicht schlafen und gegen 3 ging er ins Bad und auf einmal knallt das. Dachte erst der hat den toilettendeckel fallen lassen oder so.... Neee knallt nochmal
Ich ins Bad erstmal gefragt ob alles ok ist.... Keine Antwort. Dann bin ich rein und der saß auf'm Klo kreidebleich und der Klodeckel kaputt auf'm Boden (er weiß immer noch nicht wie das passiert ist) dem wurd schwarz vor Augen und schwindelig... Keine Ahnung, ob er sich am toilettendeckel festhalten wollte, um nicht umzufallen^^
Ich brachte ihm was zu trinken .... War das falsche ... Brachte ihm das richtige und ging ins Bett aber konnte natürlich nicht schlafen. Er kam nach ein paar Minuten zitternd ins Bett und entschuldigte sich erstmal weil er mich wegen dem trinken angepflaumt hat.
Irgendwann schlief er ein....
Dann stand der wieder auf und das gleiche Spiel ging von vorne los... Ich wieder hin da lag er kreidebleich auf'm Boden und war am
Zittern. Er hat totale magenkrämpfe und ihm sei schwindelig und er wollte nur nen Handtuch zum zudecken und nicht aufstehen. Handtuch geholt ins Bett.... Ne ist zu kalt hab ihm noch ne Wolldecke gebracht und die Heizung an... Dann hab ich ne halbe oder be Stunde geschlafen.
Und geweckt wurde ich von einem würgendem Freund der gerad total am
Kotzen war....
Irgendwann um 7:15 klingelte sein Wecker weil er heute nem Freund aufm Dach helfen wollte (und die ganze Woche obwohl seine Elternzeit angefangen hat)
Und er ging tatsächlich .... Ne halbe oder Dreiviertel Stunde später kam er wieder er hat wieder Kreislaufprobleme... Und ging direkt aufs Klo sich übergeben. Jetzt hat der erstmal ne vomex bekommen und schläft hoffentlich und bleibt mit'm Hintern daheim...

Aber diese Schwindelanfälle hatte der schon mal vor ca 6 oder 8 Wochen und irgendwie find ich das nicht normal. Kann das auf irgendwas hindeuten?? Mach mir deshalb sorgen weil sein Vater mit 35 an nem Herzinfarkt gestorben ist....

Sorry dass das so extrem lang geworden ist.

Müde Grüße von einer nachdenklichen Lisa die keine Kaffeemaschine mehr hat die funzt ^^

 
6 Antworten:

Re: Mach mir Sorgen um meinen Freund :(*lang*

Antwort von Min am 07.01.2012, 10:10 Uhr

Schick ihn schleunigst zum Arzt!Es kann etwas harmloses aber eben auch was ernstes sein.
Mir kamen auf Anhieb Salmonellen in den Kopf,kann natürlich auch nur ne Magen Darm sein.
Die Schwindelanfälle können durch das erbrechen ausgelöst werden,er verliert ja sämtliche Energie dadurch.
Versuch es doch noch mit Cola und Salzstangen und wenn das nicht hilft schnellstens zum Doc.

LG und gute Besserung an deinen Freund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen um meinen Freund :(*lang*

Antwort von JettiMAMI am 07.01.2012, 10:44 Uhr

Erstmal von mir
Und komisch an eine Samonellenvergiftung dachte ich auch sofort.
Die hatte ich auch vor 2 Jahren und da war auf Klo das gleiche Spiel.
Schicke ihn bitte unbedingt zum Arzt und er soll um Himmels willen nicht aufs Dach.
Gute Besserung !!!!!!!!!!!!

L.G. JettiMAMI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen um meinen Freund :(*lang*

Antwort von misspeff am 07.01.2012, 11:26 Uhr

Hallo und "guten" Morgen. Hab auch wenig geschlafen, aber bei mir lag's an Lieselottes Hungersnot.

Das was du, oder ihr durchmacht haben wir auch durch. Das ist echt heftig, aber ihr hättet heute nacht gleich ins KH fahren sollen, denn grad mit der Pumpe ist nicht zu spaßen.

Bei meinem Freund wurde im Endeffekt ein Sportlerherz diagnostiziert. Es arbeitet zu viel, weil es falsche Signale bekommt (oder so) und das wird mit Kalium behandelt. Das Herz verbraucht zu viel davon bei seiner ganzen Leistung und die normale Aufnahme übers Essen reicht da nicht mehr aus. Seither ist Ruhe, aber vorher waren wir oft im KH.

Schick ihn mal zum Kardiologen und lass ihn mal ordentlich durchtesten. LangzeitEKG und Belastungstest sollten auf jeden Fall gemacht werden. Mach ihm klar, dass er das nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte und schaden kann bei sowas der Gang zum Arzt auf keinen Fall.

Gute Besserung und dir hoffentlich ein noch paar Schlafstunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen um meinen Freund :(*lang*

Antwort von engel_no1 am 07.01.2012, 12:05 Uhr

vielel vielen dank...

ja ich hab ihm auch gesagt, dass er mal zum Arzt gehen muss...unzwar wegen allem einfach mal komplett durchchecken.....
möcht nicht, dass ihm das gleiche passiert wie seinem Papa...

er schläft nun schon seit halb 9 auf der couch und ida und ich haben auch noch 1,5 Stündchen geschlummert

Danke Danke Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schick ihn ganz schnell zum Neurologen!

Antwort von dany_sahne am 07.01.2012, 12:34 Uhr

Hi!

Mein Mann ist Rettungsassistent und er meinte, er solle sich umgehen bei nem Neurologen vorstellen, wegen dem Schwindel und so.

Also Salmonellen......wieso sollte er das dann vor ein paar Wochen schonmal gehabt haben und jetzt wieder?? Eher nicht.

Also auf jeden Fall zum Arzt!

LG und gute Besserung, Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen um meinen Freund :(*lang*

Antwort von maus_91 am 07.01.2012, 16:26 Uhr

hm, schick ihn doch mal zum arzt, sicher ist sicher

auf nen herzinfarkt deutet das eher nicht, bei gehirntumoren kann es sowas geben (muss aber natürlich nicht damit zusammenhängen)

ich hab in letzter zeit auch sehr oft schwindelanfälle, und jede nacht und morgen extrem starke kopfschmerzen, blutdruck ist viel zu hoch, und mein arzt hat mein blut zur analyse geschickt, dass soll er doch machen, sowas ist sehr häufig

wenn er das letzte mal auch fort war würd ich ihn fragen ob es möglich wäre dass ihm jemand etwas ins getränk geworfen hat, so nen fall hatten wir hier auch schon, obwohl wir eher ländlich wohnen und wir nicht dachten dass es soetwas bei uns gibt

ich drück dir die daumen dass es der blutdruck is, deine beschreibung würd da auch sehr gut passen, und man kann es wegbekommen (nicht unbedingt (nur) mit medikamenten)

schick ihn aber auf jeden fall zum arzt, es könnte auch etwas schlimmeres sein und dann is es wichtig dass es bald entdeckt wird, da kann man die meisten sachen dann noch besser behandeln

alles gute für euch, denk positiv aber lasst es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen..

Hallo.. (Komme aus Oktober Bus 2023) ich bin in der 37 ssw mit SSDIABETES und Spritze mir Insulin Abends, ich war gestern ins KH weil mir nicht so gut ging die meinten das mein Baby nun in eine Woche 500 g anscheinend zugenommen hat meine FA hat letzten Freitag vor eine ...

von MP_311 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Finanzielle Sorgen

Hallo Mädels, gehts jemanden wie mir oder kann mir womöglich meine ängste nehmen ?! Mein Mann und ich haben monatlich ca 800€ zur freien Verfügung nach allen einkalkulierten Abzügen.. ich möchte 2 vielleicht auch 3 Jahre Elternzeit anmelden und dass Elterngeld auf 2 ...

von loui11 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Singuläre Nabelschnurarterie, Corona, Sorgen

Hallo allerseits! Habe bislang mitgelesen. Ich bin zum zweiten Mal schwanger. War beim 1. Kind (1. Versuch, ich wusste lange nicht ob ich überhaupt Kinder wollte - jetzt liebe ich es!) so zufrieden, es gab keine Komplikationen. Geklappt hat es auch dieses Mal beim 1. ...

von Mimamerle, 17. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

CMV Titer, mache ich mir unnötig Sorgen?

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner musste letzte Woche aufgrund langanhaltendem Fieber und Ausschlag stationär aufgenommen werden. Es wurden viele Tests gemacht, weil man nicht wusste was für eine Infektion dahinter steckt. Übrigens weiß man es immernoch nicht aber es geht ihm ...

von EwaEwa, 17. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Das Sorgenkind hier wieder😅

Hallo ihr lieben, ich habe ja schon einige Beiträge verfasst und über meine Situation meines eckenhocker geschrieben. Wo ich sehnsüchtig auf ein Herzschlag warte.. Jetzt ist es tatsächlich das erste mal passiert das ich mich zwei mal übergeben musste. Mir war heute morgen und ...

von Lilie977 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wie es weiter geht…

Heyy, ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich wollte mal beschreiben wie es bei mir aktuell so aussieht… ich arbeite in der KiTa in einer Ü3 Gruppe. Ich war letzte Woche beim Betriebsarzt zur Blutabnahme. Beim Ergebnis kam raus, dass ich gegen alles außer Zytomegalie immun bin. ...

von Susi.1 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Immer diese Sorgen

Hey ihr lieben, Kennt ihr das Gefühl, an manchen Tagen, an denen man einfach Sorgen hat, das beim nächsten Termin kein Herz mehr schlägt ? Es gibt Tage an denen fühle ich mich soooo schwanger und da habe ich dann mental ein gutes Gefühl, was die Entwicklung betrifft und ...

von Isaabellaa 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Bauchweh und Sorgen

Hallo, brauche mal euren Rat.....bin in der 20. Ssw (19+3), seit gestern hab Bauchschmerzen die sich ein bisschen wie wehen anfühlen, zieht im Unterbauch und Rücken, unangenehm, aber der Bauch wird nicht wirklich hart dabei, tut aber schon etwas weh.... War gestern dann ...

von Lara1979123, 20. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir mal wieder Sorgen 😪

Hallo Ihr Lieben, Am Montag war bei der Vorsorgeuntersuchung noch alles in Ordnung und war total happy! Hatte das Gefühl ich hatte das Baby am Mittwoch voll gut gespürt! Die letzten Tage habe ich kaum was gespürt und ich mache mir totale Sorgen! Morgens ist der Bauch auch ...

von honey2019, 19. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen ?!

Hey Macht ihr euch auch ständig Sorgen ob alles gut ist? vor allem wenn man nichts spürt und der FA Termin auch schon über 3 Wochen her ist fragt man sich ob alles okay ist mit dem Baby Auch was FG angeht liest ...

von Angie98, 16. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.