September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 19.09.2018, 7:53 Uhr

@mara_kiri

Na... was machen die Nächte ? Wir hatten jetzt wirklich 4 ganz gute dabei und letzte Nacht war wieder: Katastrophe! !!!! War von halb 2 an 2 Stunden wach. .... es kommen 4 Backenzähne und sie fängt an mehrere Schritte zu laufen. Irgendwann wird es besser.
Aber meine eigentliche Frage: wie schaffst du es aus dem Bett zu kommen. Heute ist mein zweiter Arbeitstag und ich bin erledigt
Hast du Kaffee intravenös? ???

Ich muss nur bis 14 uhr aber ich bin fürs finanzielle verantwortlich und hoffe ich mach meine Chefin nicht pleite


An alle: genießt die letzten schönen Tage

 
3 Antworten:

Re: @mara_kiri

Antwort von Mara_Kiri am 19.09.2018, 15:36 Uhr

Ja, irgendwie geht es schon mit dem Aufstehen. Aber mittlerweile ist mein Kaffeekonsum wieder auf Vorschwangerschaftsniveau hoch ans Arbeiten an sich muss man auch erstmal wieder gewöhnen, aber das wird schon.

Die Nächte sind sehr unterschiedlich. Alle zwei Std wach ist sie immer und Kuscheln ist nach wie vor ein Muss, aber in manchen Nächten (wie in der vergangenen) ist es schon eine Katastrophe bevor wir ins Bett gehen und im Laufe der Nacht ist sie dann auch mal länger wach, in manchen schläft sie schnell wieder ein. Gestern war ihr Geburtstag und sie hat tagsüber nur einmal kurz statt zweimal geschlafen. Dann die Geschenke und der Besuch, das war einfach zu viel für sie. Ergo miese Nacht ich freue mich schon auf die Nacht von Sa auf So, denn am Sa ist Kaffee und Kuchen mit der Verwandtschaft angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mara_kiri

Antwort von Ernakuh am 19.09.2018, 19:43 Uhr

Wir hatten Montag Geburtstag. .. am Sonntag wird es bei uns voll mit Kaffee und Kuchen. .. ich bin auch gespannt.

Jede Nacht ist eine Überraschung. .... wundertüte:)

Seit heute wird maschiert. .. so richtig. ... hoffe es wird irgewas besser:)

Gute Nacht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mara_kiri

Antwort von Mara_Kiri am 19.09.2018, 20:46 Uhr

Dann doppelt herzlichen Glückwunsch an die Terrortante und einfachen Glückwunsch an dich und deinen Mann für das erste erfolgreich abgeschlossene Jahr!

Gelaufen wird hier noch nicht, bin gespannt wie lange es noch dauert. Ihr erstes Wort ist übrigens "nein"

Schlaft gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.