Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 30.04.2011, 23:01 Uhr

@liesschen11, 9. SSW

hi!!

ich hoffe es geht dir unun etwas besser. als ich gelesen habe wie es dir geht, kann ich dich trösten und dir sage das es mich genau so schlimm erwischt hat wie du.ich habe den ganzen tag schwindel und ganz schlimme übelkeit .

dann hab ich immer ganz schlimm hunger und wenn ich was esse wird mir einfach nur schlecht. und das aller schlimmste mitten in der nacht muss ich brechen...heul...:(...das macht mich fertig.

bin immer müde und kann nix mehr essen was ich einen tag vorher gegessen hab. das ist für dann voll eklig.

utrogest muss ich auch nehmen, weil ich auch blutugen hatte. und diese tabletten machen alles nur noch schlimmer. meine übelkeit wird so immer schlimmer. ich muss die noch bis zur 12. ssw nehmen:(...ich hab schon einen kleinen jungen.

aber die ssw mit dem war LUXUS. ich kann jetzt schon nit mehr von der übelkeit und brechen.

hoffe du fühlst dich nicht mehr allein

lg coolekatze

 
1 Antwort:

Re: @liesschen11, 9. SSW

Antwort von liesschen11, 9. SSW am 02.05.2011, 12:33 Uhr

hey coolekatze,

vielen dank für deinen beitrag! fühl mich jetzt schon nicht mehr so allein mit dem kram! danke! trotzdem blöd dass es einem so geht und natürlich ist man andererseits froh weil man hofft dass es dem würmchen dann gut geht wenns einem selbst schlecht geht. aber fies dass du nachts brechen musst!!! das ist echt gemein! mir hat nachts geholfen wenn ich kurz vorm schlafen gehen ein bisschen babybrei gegessen habe. seit dem muss ich nachts nur noch einmal aufstehen um aufs klo zu gehen, aber nichts mehr essen weil mir schlecht ist wie sonst.

seit utrogest ist es tatsächlich noch schlimmer mit der übelkeit, wird leider auch als nebenwirkung erwähnt... :( muss es auch bis zur 12. woche nehmen...

ich hatte freitag abend meine erste brech-attacke, habe bis samstag abend durchgebrochen, hatte mir aber wohl zur 'normalen' übelkeit noch einen virus bei der kleinen tochter eines freundes eingefangen. war samstag nacht beim ärztlichen notdienst um mir eine infusion zu holen, aber der arzt hat 3 mal versucht die nadel zu legen und jedes mal ist die vene geplatzt, oder kollabiert, wurde auf jeden fall dick und die kochsalzlösung ging nicht rein.. habe dann vomex dragees genommen, aber mit schlechtem gewissen weil ich dem wurm lieber nix zumuten will. heute und gestern gehts fast so wie immer. ich kann auch nicht dasselbe noch mal essen, alles wird dann eklig... hach, ich hoffe dir gehts auch bald besser,-eine arzthelferin meinte heute zu mir dass nausema angeblich gut helfen würde (vitamine B6, B1 und B12 hochdosiert).

ich drücke dir auch die daumen für baldige besserung und dass das brechen endlich aufhört!!!!

alles liebe*liesschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.