Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli82, 7. SSW am 30.04.2011, 20:53 Uhr

Kann es kaum mehr erwarten

Hallo zusammen,

habe am Dienstag meinen ersten FA Termin. Bin dann schon 7+3.
Meint ihr man kann schon was erkennen?
Bekommt man eigentlich den Mupa dann gleich mit?

Ich frage nur deshalb, weil ich in meinem Beruf manchmal schwer heben und sehr viel laufen muss. Würde also nicht mehr so lange warten es meinem Arbeitgeber zu sagen.

Habe nämlich echt Angst, dass irgendwas passieren kann.

 
6 Antworten:

Re: Kann es kaum mehr erwarten

Antwort von mami255 am 30.04.2011, 21:05 Uhr

Denke schon das man was sieht ich hab auch am dienstag mein ersten fa termin bin dann 6+2 hoffe auch das man was sieht ..... möcht auch nicht mehr so lang warten um meinem arbeitgeber bescheid zu sagen ... arbeite für tchibo im aussendienst 3 tage die woche vovon ich nur 1 tag die woche schwer heben muss hmmm weiss auch noch nicht wie ich es mache dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum mehr erwarten

Antwort von Lina!!!, 7. SSW am 30.04.2011, 21:11 Uhr

Huhu
Ich war am Freitag beim FA, ich bin 7 SSW und da hat man schon was gesehen und man konnte auch schon das Herz bibbern gesehen :) das war so schön. Mupa kann ich nächste Woche abholen, die haben ihn ausgefüllt und müssen ihn noch weg schicken....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum mehr erwarten

Antwort von kuyaykim, 7. SSW am 30.04.2011, 21:38 Uhr

Ich hab auch Dienstag meinen ersten FA-Termin. Bin dann 7+5. Bin auch gespannt, ob man dann das Herz sieht. Hoffe auch, dass ich dann den Mupa bekomme. Will es dann meinem Mann zeigen. Obwohl wir gerade wieder eine Diskussion haben, weil ich angeblich nicht vorsichtig genug mit dem Kleinen bin. Am besten ich binde ihn fest und lass ihn nur 5cm alleine laufen. Klettern soll er auf gar keinen Fall. Er kann sich ja weh tun. Anstrengend.
In den Momenten denke ich immer. Hoffentlich wird es mit dem zweiten nicht schlimmer.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum mehr erwarten

Antwort von coolekatze am 30.04.2011, 22:46 Uhr

hi!!!

ich hab am mitwoch meinen Termin. und ich freu mich schon voll. dann bin ich bei 8ssw und da muss man was sehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum mehr erwarten

Antwort von fiorellafee, 7. SSW am 01.05.2011, 12:10 Uhr

huhu

also an deinem fa termin MUSS man was sehen sonst ist was nicht in ordnung........ darum wirst du bestimmt und ganz sicher das kleine herzchen sehen können

und jap mupa kriegste gleich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum mehr erwarten

Antwort von augustzwerg, 25. SSW am 02.05.2011, 10:24 Uhr

hallo , melde mich da mal zu obwohl ich zu den august mamis gehöre ....
also bei mir wurde die schwangerschaft in der 5. woche festgestellt ... und ich bekam den mutterpass erst bei dem nächsten termin mit ....

Dann zu den schweren heben rede da mit deinem FA ich bin selbst Kurierfahrerin und bin schon seit Januar freigestellt von der Arbeit da ich nicht mehr als 5 Kilo heben darf und in meinem job locker mal 30kilo gehoben werden müssen und das nicht nur einmal am tag ..... bei der freistellung bekommst du auch 100% gehalt weiter vom arbeitgeber ..... Oder er muss dir Arbeiten geben wo du nicht mehr heben musst ....

lg und ich hoffe ich konnte helfen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.