Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von serafico, 6. SSW  am 16.06.2014, 18:32 Uhr

@ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Viel Glück morgen bei euren FA Termin
Es ist bestimmt alles gut und ihr bekommt ganz tolle Bilder zu sehen.

 
11 Antworten:

Re: @ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Antwort von Becks1082, 6. SSW am 16.06.2014, 18:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Antwort von angii, 8. SSW am 16.06.2014, 18:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Antwort von san1611, 7. SSW am 16.06.2014, 19:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Antwort von motte86, 6. SSW am 16.06.2014, 20:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Antwort von MamiZum1. am 16.06.2014, 20:03 Uhr

Drücke euch allen die Daumen und wünsche euch schöne Bilder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Antwort von Maddi85 am 16.06.2014, 20:23 Uhr

Von mir sind auch die Daumen gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Antwort von Anniinna, 6. SSW am 16.06.2014, 20:24 Uhr

Viel spaß ihr alle bei dem schönsten arzttermingrund der welt Und danach wird bitte berichtet

Liebe grüße anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Antwort von c-mum2011, 7. SSW am 16.06.2014, 20:47 Uhr

Drücke euch auch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maaaannnn,

Antwort von JenLuc, 7. SSW am 16.06.2014, 21:17 Uhr

.... da treiben mir die Hormone ja gleich die Tränchen in die Augen.

Vielen Dank für's Daumendrücken ihr Lieben!

Danke Danke.

Werde morgen gleich berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Antwort von Franzi140287, 6. SSW am 16.06.2014, 21:19 Uhr

Wir drücken auch gaz doll mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ landmotte, JenLuc, EngelJustyna wir drücken euch die Daumen

Antwort von kloeschen11, 5. SSW am 16.06.2014, 23:58 Uhr

Gaaaaaanz viele Däumchen für euch und eure Krümmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken für alle!

Hallo ihr lieben komme aus dem Februar bzw Januar Bus 2016! ET sollte der 4.2 sein aber unser kleines Ü-Ei hatte es eilig und kam schon am 16.1. Ich denke so gern an die spannende Zeit zurück obwohl es leider eine Schwangerschaft mit vielen Hürden war! Aber das ist vergessen ...

von sunny2382 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Wir drücken die Daumen für: c-mum2011, Mamizum1....

... und alle die morgen einen FA-Termin haben und noch nicht auf der Liste stehen. Ich freue mich auf eure Berichte und gaaaaaannzz viele tolle Bildchen ...

von serafico, 6. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Fa Termin 10+5 Daumen drücke

Hallo Mädels ,habe gleich den nächsten Ultraschall Termin und bin total aufgeregt ,nachdem ich Sonntag ja etwas Blutung hatte … Hoffe das soweit alles inordnung ist und hoffe ,dass ich was anderes gegen die Übelkeit bekomme ,denn Agyrax wirkt bei mir gar nicht

von Tulpe2023, 11. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken 😁

Komme gerade vom Arzt und das Herzchen schlägt. Soweit sieht alles bestens aus mir fällt ein riesen Stein vom Herzen ich kanns noch gar nicht ...

von Guinevere81, 10. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken, Daumen

Bitte drückt mir die Daumen!

Nun ist es wieder soweit. Heute Nachmittag hab ich leichte Schmierblutungen bekommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft folgten 2 Tage später richtige Blutungen und ich hab es verloren. Bei der zweiten hatte ich auch Blutungen, aber ...

von Alexiell, 8. SSW 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche all eure Daumen

Hallo Mädels, bitte drückt mir alle eure Daumen. Ich war Mittwoch beim Frauenarzt laut Ihr bin ich 5+6 laut Fruchthöhle die auf US sichtbar war 5+0 und laut Rechner Wunschkinder.net mit meinem langen zyklus 35- 38 Tage war ich mitwoch bei 4+3, Sie hat mir nicht viele ...

von carocel 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Einige von euch kennen das vielleicht. Die Liste würde so aussehen: Meine lieben Mitkugelnden  (Morgen) heute ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt.  ...

von dieholde, 7. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Dücken

Hallo hatte heute morgen einen positiven Ovulationstest jetzt heißt es herzeln und Damen drücken dann steig ich in den Februar Bus zu. Die wo schon dabei sind Herzliche ...

von Desi87 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke euch die Daumen!!!

Ich habe genau heute vor einem Jahr meinen positiven Test in der Hand gehabt. Kann sehr gut nachempfinden wie ihr euch jetzt so fühlt.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich habe meinen Sohn Linus am 13.02.12 zur Welt gebracht. ...

von Kruemel_22 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke euch dir Daumen!!!!!

.......die es in den Februar Bus 2013 geschafft haben. Bin eine Februar Mami 2012. Ich habe meinen Sohn Linus am 13.02.12 zur Welt gebracht. Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft und drücke euch die kommende Zeit die Daumen. Schnallt euch gut im Bus an!! ...

von Kruemel_22 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.