Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 7. SSW am 16.06.2014, 16:47 Uhr

ich hab so bammel

hallo ihr lieben,
morgen hab ich wieder termin in der klinik und ich hab so bammel. hab letzte nacht viele wirre träume gehabt, unter anderem hab ich geträumt, das ich blut in der slipeinlage habe und das kleine wieder verloren habe. und punkt heute ging es mir im büro super, keine übelkeit, kein schwindel. menno. heute hätte ich mir zu beruhigung übelkeit gewünscht, auch wenn ich weiß, das es auch nichts heissen muss.
hoffentlich ist morgen schon was zu sehen, da bin ich 6+1.
ich trau mich kaum hin....
lg, eine total aufgeregte landmotte

 
9 Antworten:

Re: ich hab so bammel

Antwort von serafico, 6. SSW am 16.06.2014, 16:50 Uhr

Ich drück dich mal , mach dir keinen Kopf es ist ganz bestimmt alles super. Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so bammel

Antwort von JenLuc am 16.06.2014, 17:07 Uhr

Liebe Landmotte,

mir geht es leider genauso- deshalb kann ich Dich auch nicht so wirklich aufbauen.
Habe morgen, bei 6+2 oder 6+6, auch Termin und bin schon nervös.

Ich warte morgen auf Deinen Bericht. Wann hast Du den Termin?

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so bammel

Antwort von tamtamgo, 21. SSW am 16.06.2014, 18:37 Uhr

Ich hab bei Krümel geblutet... Trotzdem ist und war alles gut!
Und bei dir wird auch alles gut sein :))) ganz bestimmt du hast es verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so bammel

Antwort von angii, 8. SSW am 16.06.2014, 18:59 Uhr

Aahh ich kann dich so gut verstehen. So gehts mir auch vor jedem Termin*seufz*
Aber es ist bestimmt alles gut. Meine Daumen sind morgen extra fest gedrückt :)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so bammel

Antwort von san1611, 7. SSW am 16.06.2014, 19:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so bammel

Antwort von kugelfisch77, 7. SSW am 16.06.2014, 19:33 Uhr

Ich drück Dir für morgen die Daumen!
Hatte auch schon so einen Traum, ist echt schwer das zu verdrängen. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so bammel

Antwort von motte86, 6. SSW am 16.06.2014, 20:02 Uhr

Ich drücke dir auch fest die Daumen meine liebe Namensvetterin:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so bammel

Antwort von Anniinna, 6. SSW am 16.06.2014, 20:23 Uhr

Ohje du arme, kopf hoch und freu dich auf dein rendezvouz ( hoffentlich schreibt man das so) mit deinem landmöttchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so bammel

Antwort von landmotte, 7. SSW am 16.06.2014, 20:38 Uhr

das ist so lieb von euch, das ihr an mich und meine bauchmotte denkt. der termin ist schon kurz nach acht, hcg erfahre ich aber erst ab 13 uhr. vielleicht habt ihr recht und ich sollte mich auf mein date freuen. hab mich schon mit putzen und backen und fussball abgelenkt. aber ich mag garnicht schlafen gehen, weil ich sonst wieder träume. komischerweise bin ich heut auch nicht müde, alles sehr merkwürdig....
lg, eine aufgeregte landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.