Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978, 7. SSW am 16.06.2014, 9:30 Uhr

Morgenübelkeit

Wer kann berichten, dass sie bei vorherigen Schwangerschaften von Morgenübelkeit geplagt war und kein Mädchen bekommen hat?

Ich habe das Gefühl, dass alle denen schlecht ist Mädchen bekommen und denen es gut geht eben Jungs.

Ich selbst hatte zwei stressfreie Schwangerschaften ohne Übelkeit und bekam 2 Jungs. Mir ist wieder nicht schlecht, aber ich möchte doch mal ein Mädchen (Junge auch gut, hauptsache gesund) und trotzdem soll mir nicht schlecht werden.

Gruss Katrin

 
6 Antworten:

Re: Morgenübelkeit

Antwort von Helena-Lea, 7. SSW am 16.06.2014, 9:44 Uhr

Hallo Katrin

Also bei meiner Tochter habe ich mich damals auch viel übergeben und bei meinem Sohn ging es mir gut außer ab und an ein bisschen Übelkeit!

Meine Schwester hat bei ihrer Tochter stark gebrochen und bei dieser ss auch dachten deswegen alle es wird wieder ein Mädchen aber nein es wird ein kleiner junge :)

Ich denke das es immer unterschiedlich ist! Jede ss ist anders und so wird es auch mit der Übelkeit sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von Maddi85 am 16.06.2014, 9:45 Uhr

Eine Freundin hatte zwei Schwangerschaften mit jungs und trotzdem Übelkeit.
Eine andere Freundin einmal.
Also hast du noch Hoffnung auf ein Mädchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von trinitie, 4. SSW am 16.06.2014, 9:48 Uhr

Bei meiner Tochter war mir nie wirklich übel, bei der Ss im Februar war auch keine da aber jetzt werde ich seit 2 tagen geplagt und hab noch nichtmal den nmt erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von serafico, 6. SSW am 16.06.2014, 9:55 Uhr

Bei meiner Tochter war mir kaum übel, immer nur etwas morgens füh, aber nie stark und nur ganz kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von motte86, 6. SSW am 16.06.2014, 12:05 Uhr

Bei meiner Tochter war mir kein einziges mal schlecht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von seestern1978, 7. SSW am 16.06.2014, 13:48 Uhr

Ja, ok Danke Euch, also meine Theorie geht nicht ganz auf :-)
Kaum geschrieben, ist mir die ganze Zeit komisch und duselig. Was ich aber ganz schlimm habe, von der Schreibtischsitzerei ist ein blöder Oberbauchdruck, aber vielleicht geht der auch von meinem Bügel-BH aus. Ich kann aber nicht ohne BH ins Büro und die ohne Bügel sind alle noch viel zu groß! Luxusprobleme....

Gruss KB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.