Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 16.06.2014, 8:08 Uhr

ich reservier mir schonmal ein Plätzchen

Huhu,
wie es aussieht hab ich heute morgen bei ES+10/11 ganz ganz zart positiv getestet. Glaube irgendwie nicht, dass es eine VL war.
Nachdem ich heute Nacht wieder solche Hitzewallungen hatte wie im Februar wo ich mit meinem Sternchen schwanger war und mir seit Samstag immer mal wieder übel ist und ich Samstag abend das alkfreie Radler so ekelig fand, dass ich es arg mit Sprite verdünnt hab hab ich mir gedacht "verschwendet" du mal den rosa presense den du noch hast denn der prolamed war negativ und soll ja bis nmt meist so bleiben laut Meinungen im Netz.
Nach fünf minuten sah ich dann eine kleine feine Linie. Hab nun angst, dass es eine VL ist aber nachdem wie es mir geht glaub ich eher, dass es diesen Monat endlich wieder geschnaggelt hat. Werde in zwei tagen dann nochmal testen. Würde mich freuen mit euch bis ende Februar Kugeln zu dürfen (mein ET wäre 27.bzw.28.02.)

 
6 Antworten:

Re: ich reservier mir schonmal ein Plätzchen

Antwort von AnniBu am 16.06.2014, 8:30 Uhr

Die Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt :)

Ich hab mal gelesen, dass die Verdunstungslinie nur in einem ganz bestimmten Winkel zum Licht zu sehen sein soll und farblos ist.
Wenn man es in verschiedenen Winkeln sehen kann und die Linie eher rosa wirkt dann ist es wohl positiv.
Allerdings weiß ich nicht ob das stimmt. Ich hab noch nie persönlich eine Verdunstungslinie gesehen.

LG Anni :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reservier mir schonmal ein Plätzchen

Antwort von trinitie am 16.06.2014, 8:39 Uhr

Zu sehen ist die Linie aus allen Winkeln. :-)
Ich geh einfach mal von ner echten Linie aus da mir ja auch so schlecht ist. Das hatte ich weder bei meiner Tochter noch beim Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reservier mir schonmal ein Plätzchen

Antwort von Zaubermausiii am 16.06.2014, 8:59 Uhr

Huhu..........Suuuupie ich hätte auch den ET am 27.02.2015

Gugg Dir doch mal Bildchen an ich weiss nämlich auch nicht ob es eine VL ist oder er wirklich Pos. ist. Schlecht is mir Ohne ende.....aber vielleicht bilde ich mir das ja bloss alles nur ein

Dann drücke ich uns mal ganz fest alle Daumen die ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll toll toll :-)

Antwort von Maddi85 am 16.06.2014, 9:40 Uhr

Da bist du ja. Super :-)
Freu mich so :-)
Linie ist linie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reservier mir schonmal ein Plätzchen

Antwort von JenLuc am 16.06.2014, 9:43 Uhr



Meine Daumen hast Du !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reservier mir schonmal ein Plätzchen

Antwort von Anniinna am 16.06.2014, 13:21 Uhr

Huhu trinitie, dass wäre ja dee hammer, wenn du auch noch zu uns stossen wuerdest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plätzchen frei?

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Heute positiv getestet. Hätte ich nicht gedacht. Kaum Anzeichen Bin fast 35 hab 3 tolle Kids. Fast 14 10 und 3 und nun sollte es im 8. üz doch geklappt haben. 25.2 ca Bin geplättet. Nach 3 Frühling Sommer Kids soll nun ein Winter Zwerg ...

von monk, 5. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.