Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunce2504 am 16.06.2014, 15:18 Uhr

ich musste leider aussteigen

Gestern hatte ich Blutungen und mens - artige Bauchschmerzen ... der Termin bei meiner Frauenärztin heute hat das dann nur noch bestätigt. Die Schleimhaut ist nicht mehr hoch aufgebaut. Das heißt ich musste mich von unserem Baby verabschieden.
Ich wünsche euch noch alles gute und haltet eure Bauchweh gut fest.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: ich musste leider aussteigen

Antwort von Anniinna am 16.06.2014, 16:24 Uhr

Oh nein, lass dich drücken Dass tut mir wirklich leid, gib nicht auf ich sende dir vielkraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste leider aussteigen

Antwort von AnniBu am 16.06.2014, 16:43 Uhr

oh nein das tut mir leid für dich! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste leider aussteigen

Antwort von AnniBu am 16.06.2014, 16:43 Uhr

oh nein das tut mir leid für dich! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste leider aussteigen

Antwort von landmotte, 7. SSW am 16.06.2014, 16:45 Uhr

ohje, wie schade, ich drück dich ganz dolle und wünsche dir starke arme, die dich festhalten und trösten.
traurige grüße, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste leider aussteigen

Antwort von kugelfisch77, 7. SSW am 16.06.2014, 19:14 Uhr

Oh nein, das tut mir ehrlich leid für Dich. Hab das selbst schon drei Mal mitgemacht und kann nachempfinden wie Du Dich fühlst. So ein Mist, dass zwischen all den positiven Nachrichten leider immer wieder auch so etwas passiert.
Ich wünsch Dir dass Du bald wieder optimistisch in die Zukunft schauen kannst und gleich einen der nächsten Busse erwischt.
Glg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.