August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 26.02.2016, 20:50 Uhr

@ladyflo

heute noch schlimmer- da fing er beim stillen das brüllen an KOTZ ich has des sooo sehr und ich bin immer alleine wenne r sois-
grade pennt er wieder- mal sehen wie lange
binshcon froh das nur abend is- aber des reicht mir vollkommen-- dafür wacht er beim zubettgehen meist auf- und tobt dann gerne ne stunde rum -gestern von mitternacht bis 1 uhr DANKE- 6 uhr klingelt der wecker GÄHN
ich hab ne ergo- extra für den zwerg gekauft- weil die für uns beide am besten gepasst hat- wa rheute im laden- nun sitzt s ebesser und er is auch einfacher zu tragen- waren nur paar handgriffe (nur solte man DAS auch wissen
tragetuch kom ich net klar- hab zwar eins aber auser der wiege mag ich ihn da net drin tragen
mein problem is v.a die schulter- hab genau unter den trägern schmerzpunkte- sobald zuviel gewicht kommt fang ich mit entlastngshaltung an und di egeht aul die Lendenwirbel die vom stileln weh tun. ech tshclimm
un dwie gesagt in dem din gtoleriert er nur rumlaufen- aber abeds um 9 bin ich dafür echt zu platt-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.