Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von as.le1507, 8. SSW am 25.06.2015, 19:03 Uhr

*******************kugelliste********************

Ihr lieben alle!
Wer noch aufbdie kuelliste möchte oder Veränderungen und altualisierungen vornehmen möchte, der trage dies bitte weiter unten in den richtigen kugellistenthread ein, sodass wir es möglichst schnell vervollständigen und aktualisieren können!!

Danke und fröhliches weiterkugeln!!

 
5 Antworten:

Re: *******************kugelliste********************

Antwort von dieholde, 7. SSW am 25.06.2015, 19:59 Uhr

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich mag noch den FÄ - Termin abwarten. Also in 13 Tagen bin ich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *******************kugelliste********************

Antwort von as.le1507, 8. SSW am 25.06.2015, 20:17 Uhr

Alles gut... aber nun haben wir zumindest nen feedback von dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *******************kugelliste********************

Antwort von Kamer, 7. SSW am 25.06.2015, 20:27 Uhr

Hi,
ich habe mich auch noch zurückgehalten, da ich mein FA Termin Morgen abwarte. Ich kenn mein ET noch nicht .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *******************kugelliste********************

Antwort von dieholde, 7. SSW am 25.06.2015, 20:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *******************kugelliste********************

Antwort von Lenchen400 am 25.06.2015, 21:21 Uhr

Ich Trag mich morgen ein, das ist so mühsam vom Handy und ich komm so seltenen den Pc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.