Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde, 7. SSW  am 25.06.2015, 10:40 Uhr

hab mich getraut und FÄ angerufen

Heute bin ich in die 7. Ssw gekugelt und hab mich jetzt endlich getraut bei meiner FÄ anzurufen. Bei meinem Glück hat sie gerade Urlaub, so hab meinen ersten Termin erst in 13 Tagen.

 
6 Antworten:

Re: hab mich getraut und FÄ angerufen

Antwort von perlchen, 6. SSW am 25.06.2015, 10:50 Uhr

Super, nur doof, das du nun so lange warten musst!

Ich hoffe, das du die Zeit gut überstehst, und die Zeit schneller vergeht, als du denkst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich getraut und FÄ angerufen

Antwort von Kamer, 7. SSW am 25.06.2015, 13:19 Uhr

Hi,
ach die Zeit schaffst Du, ansonsten hast ja uns ;)
Und in der 9.ssw sieht man viel mehr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich getraut und FÄ angerufen

Antwort von Stine83 am 25.06.2015, 14:32 Uhr

Durchhalten... dafür ist es dann 2x mehr schön, weils schon sooo viel zu sehen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich getraut und FÄ angerufen

Antwort von dieholde, 7. SSW am 25.06.2015, 15:33 Uhr

Ich hab vor genau 2 Wochen positiv getestet und mir vorgenommen erst heute beim Fa anzurufen, Ich wollte warten falls doch noch die Mens kommt und ausserdem wollte ich auch nicht zu zeitig zum Arzt, denn wenn man dann noch nix sieht, mache Ich mir nur viel zu große Sorgen. Ich denke der Termin in 2 Wochen ist perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich getraut und FÄ angerufen

Antwort von efp050911, 5. SSW am 25.06.2015, 16:58 Uhr

Du hast aber ausdauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich getraut und FÄ angerufen

Antwort von dieholde, 7. SSW am 25.06.2015, 17:49 Uhr

Na eigentlich eher Angst, dass was nicht stimmt und solange bleibt mir die Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.