Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von as.le1507, 8. SSW am 25.06.2015, 18:58 Uhr

Paten

Hey ihr lieben, neulich wurde hier von einem patensystem gesprochen. ..

Kann mir das jemand erläutern was das ist?

 
8 Antworten:

Re: Paten

Antwort von dieholde, 7. SSW am 25.06.2015, 19:56 Uhr

Immer zwei Mädels tauschen sich untereinander aus per Pn Handy oder so und wenns dann soweit ist mit Et oder auch was anderes kann uns dann die Patin hier im Forum informieren ???

Natürlich sollten die ETs Minimum ne Woche auseinander liegen nicht das dann beide im KH liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten

Antwort von as.le1507, 8. SSW am 25.06.2015, 20:16 Uhr

Verstehe... und wie wird das entschieden wer wessen patin ist?
Wird das gelost?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten

Antwort von efp050911, 5. SSW am 25.06.2015, 20:28 Uhr

ich finde das nicht schlecht,
aber ich denke es ist noch recht früh. erstmal müssen wir uns finden und sympathien feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten

Antwort von dieholde, 7. SSW am 25.06.2015, 20:40 Uhr

Ihr dürft euch den Paten selber suchen.

Wir hatten die Tage schon mal geschrieben, dass wir noch etwas warten wollen, damit wir uns alle besser kennenlernen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten

Antwort von as.le1507, 8. SSW am 25.06.2015, 20:40 Uhr

Ich finde diese idee sogar richtig toll!!
Ab wann wird das denn ca. Gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten

Antwort von dieholde, 7. SSW am 25.06.2015, 20:48 Uhr

Nach der 12. Woche, wenn du natürlich jetzt schon einen findest, dann darfst du natürlich auch schon jetzt.

In meinem früheren Bus, habe ich die Paten immer mit in die Kugelliste geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten

Antwort von Mia-Ida, 7. SSW am 25.06.2015, 20:55 Uhr

Klingt nach einer total coolen Idee :) wäre dann gerne dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten

Antwort von Xeniachan, 9. SSW am 25.06.2015, 23:24 Uhr

Wir haben damals jan13 erst so ab der 25ssw gemacht weil da kannte man sich schon und dann hat mban einiges schon erzahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.