Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccs79, 21. SSW am 17.08.2014, 10:11 Uhr

@kleine Erdnuss

Was macht dein zuckerspiegel jetzt? Gibts was neues? Ich hoffe nicht, daß du jetzt tatsächlich in den Kreißsaal musstest? Melde dich doch bitte, mach mir ganz dolle sorgen

 
6 Antworten:

Re: @kleine Erdnuss

Antwort von Kleine Erdnuss, 23. SSW am 17.08.2014, 10:52 Uhr

Nein der Blutdruck ist mittlerweile auf 14080 damit können sie erstmal leben sagten sie mir. Muste also zum Glück nicht in den Kreißsaal.
alle auf Station sind super lieb zu mir. Mein verlobter kommt auch gleich, genau wie ein paar Freunde um mich abzulenken. Was ich im Moment sehr gut gebrauchen kann. Denn eigentlich soll ich liegen, aber ich halte es oben auf Station nicht aus und tiegere die ganze Zeit im park rum, nur um den Kopf frei zu bekommen.
ich danke euch allen für die lieben worte ich merke das ihr mir kraft sendet und es tut mir gut drüber zu reden und zu schreiben.
melde mich sobald es Veränderungen gibt.
lg binja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine Erdnuss

Antwort von moflsis, 25. SSW am 17.08.2014, 11:15 Uhr

Hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine Erdnuss

Antwort von brioche am 17.08.2014, 11:18 Uhr

Schön dass wenigstens der bd jetzt etwas besser ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine Erdnuss

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 17.08.2014, 11:22 Uhr

Oh Gott sei dank! Aber tigere nicht so viel rum, Hase, setzt dich wenigstens auf ne Parkbank oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine Erdnuss

Antwort von Kleine Erdnuss, 23. SSW am 17.08.2014, 11:55 Uhr

Ja sitze viel auf den bänken oder im cafe unten. Bin nur halt sehr unruhig. Aber Fynn scheint das alles mit zu stören er boxt und tritt ohne Pause.
lg binja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine Erdnuss

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 17.08.2014, 12:37 Uhr

Das hört sich doch gut an :) laß dich von deinem Männe und deine Freunden schön verwöhnen und voll allem ablenken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.