Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 15.09.2020, 13:16 Uhr

@jannekiese

Wie geht es dir heute und konnte der Bluttest beruhigen?

 
6 Antworten:

Re: @jannekiese

Antwort von JanneKiese am 15.09.2020, 14:38 Uhr

Nein, leider nicht. Der HCG Wert lag bereits unter 10...! Also wieder eine Fehlgeburt Wobei es dieses Mal, in dem frühen Stadium, deutlich weniger schlimm ist als bei. Letzten Mal in der 13ssw.Ich ziehe dann jetzt in den Juni, wobei ich eher frühestens mit Juli rechne. Meist braucht der Körper ja dann doch mindestens einen Zyklus, um sich wieder zu fangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannekiese

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 15.09.2020, 14:49 Uhr

Oh nein, wie traurig
Tut mir ganz doll leid, dass es wirklich nicht gehalten hat.
Ich drücke dir alle Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und dann alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannekiese

Antwort von Ma18Ma20 am 15.09.2020, 15:16 Uhr

Tut mir leid zu hören und wünsche dir alles alles Gute.

Wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind drei!!!!

Das Wunder wartet bereits auf dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannekiese

Antwort von caramel4u, 6. SSW am 15.09.2020, 15:16 Uhr

Viel Kraft und Glück für euren nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannekiese

Antwort von RinaNZ, 7. SSW am 15.09.2020, 16:35 Uhr

Das tut mir ganz dolle leid!
Ich wünsche dir alles Gute und drücke für eure weitere Planung die Daumen!
LG Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannekiese

Antwort von Aurora_ am 15.09.2020, 17:02 Uhr

Das ist sehr schade, aber immerhin gibt es einen neuen Anfang, und der Körper erholt sich rascher.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.