März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blablub am 04.07.2010, 20:09 Uhr

*hibbel*

hallo mädels!!

ich hab mich hier zwar noch nich vorgestellt war aber vor ein paar monaten schon in nem anderen bus und bin jetzt UNERWARTET bei NMT+4!!

ich bin seid der FG das erste mal wieder hier. Ich bin komplett durch den wind, sollte es wirklich so schnell wieder funktioniert haben?? wäre das nich der mega zufall???

von meiner mens is weit und breit keine spur, mach mir aber i.wie keine so großen hoffnungen das wäre ja schon echt hammer wenn es so schnell wieder geklappt hätte, vorallem so ganz ohne das wir es darauf angelegt hätten!
Werd mir morgen mal nen Test kaufen! Oh ich halte es kaum noch aus bis morgen!!

Schönen Abend Mädels!!
Liebe Grüße
blablub

 
2 Antworten:

Re: *hibbel*

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 04.07.2010, 20:16 Uhr

Schööööööön! Das klingt vielversprechend und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ausfällt...

Ich hatte dieses Jahr im Januar (4+2), April (4+3) und Mai (4+5) jeweils einen frühen Abgang - und nun haben wir unter Beobachtung in der KiWu-Klinik wieder drauf angelegt und es hat gleich geklappt - dieses Mal sind die Werte alle super und ich bin heute 5+5...

Liebe Grüße und VIEL GLÜCK
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hibbel*

Antwort von blablub am 04.07.2010, 22:08 Uhr

hallo smily-tina!!
schön das dieses mal alles in ordnung ist!! es freut mich von dir zu hören dass es schon soo schnell wieder geklappt hab, dann hab ich ja vielleicht glück...man hört ja öfter das es auf einmal geklappt hat wenn man es nicht darauf anlegt!!
Oh bin sooo aufgeregt!!

ich wünsch dir eine wunderschöne und glückliche schwangerschaft!!
Viele liebe grüße
blablub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.