März Mamis

Forum März Mamis 2011

Werde wohl diesen Bus wieder verlassen müssen.

Thema: Werde wohl diesen Bus wieder verlassen müssen.

Hallo zusammen, ich werde euch mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder verlassen müssen. War heute morgen im KH, da ich leichte Schmierblutungen hatte. Da ich dieses Jahr schon eine FG und eine Eileiterschwangerschaft hatte, bin ich doch ziemlich ängstlich. Sie hat, wie ich im nachhinein eigentlich erwartet hatte, noch nichts im US erkennen können. Ich bin heute in der 6. Woche (5+0). Die FÄ hat mit meinem Urin einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ! Hatte letzten Samstag zu Hause und am Dienstag beim FA allerdings positiv getestet. Sie macht mir nicht wirklich Hoffnung, hat mir Blut abgenommen und ich soll am Montag zu meinem FA gehen. Das Ergebnis des Bluttests bekomme ich heute mittag. Es sieht wohl nicht so gut aus. Kann mir noch jemand Hoffnung machen, oder soll ich wieder damit abschließen? Ging es jemandem auch schon einmal so wie mir und hatte dann doch eine normale Schwangerschaft? Traurige Grüße Astrid

von sunshine154 am 03.07.2010, 13:22



Antwort auf Beitrag von sunshine154

hey! ich hatte im februar diesen jahres eine eileiterschwangerschaft und bin jetzt normal schwanger... ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit!

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das klingt wirklich nicht gut... Leider kann ich dir keine Hoffnungen machen - ich hatte selbst im Januar, April und Mai diesen Jahres frühe Abgänge und bin nun im Juni wieder schwanger geworden - dieses Mal entwickeln sich die Werte alle super... Vielleicht magst du deinen HCG-Wert mitteilen und uns auf dem Laufenden halten? Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 13:42



Antwort auf Beitrag von sunshine154

Habe gerade im KH angerufen. Mein Beta-HCG liegt bei 1,3. Also fast schon negativ. Die FÄ meinte, da ich ja eigentlich noch keine Blutungen hatte, werden diese wohl in den nächsten Tagen kommen.

von sunshine154 am 03.07.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von sunshine154

Das tut mir wirklich leid...

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir unendlich leid. lg Anett

von emres am 03.07.2010, 18:24



Antwort auf Beitrag von emres

Ach menno, das tut mir leid für Dich!!

von Horny am 03.07.2010, 22:45



Antwort auf Beitrag von sunshine154

Ich danke euch ganz herzlich. Allerdings denke ich, dass ich ein Stück weit selbst schuld bin. Hätte ich, wie ich es eigentlich vor gehabt hatte, erst heute getestet, dann hätte ich nicht gewusst, dass ich schwanger war und hätte es für eine normale Regelblutung gehalten. Gestern abend haben die Blutungen eingesetzt. Wäre ich nicht so ungeduldig gewesen, hätte ich mir und meinem Mann viel Leid erspart und euch nicht so viel eurer wertvollen Zeit genommen. Auf der anderen Seite bin ich zu 1 winzigen Prozent auch froh, dass es so gekommen ist. Ich hatte immer Angst, dass ich nach der Eileiterschwangerschaft nicht mehr schwanger werden würde. Diese Befürchtung hat sich als unsinnig erwiesen, denn ich bin ja wieder schwanger geworden. Allerdings hätte ich auf diese Erfahrung doch verzichten können.... Ich danke euch nochmals herzlich und wünsche euch eine wunderschöne, beschwerdefreie und gesunde Schwangerschaft. Werde sicher immer wieder mal reinschauen. Ich möchte doch wissen wie es euch geht. LG Astrid

von sunshine154 am 04.07.2010, 18:50