März Mamis

Forum März Mamis 2011

Ich bekomme mein 4 Kind !

Thema: Ich bekomme mein 4 Kind !

Ich bin von Mann getrennt seit Okt.2009 ich müßte ihn wegen Vergewaltigung und Körperverl. anzeigen. Ich hatte jetzt meine 2 kleinen Kinder 5,8 Jahre alt. ( bei mir im Haus ) Jetzt bekam meinen Mann das Aufentsbestimmungsrecht seit Freitag. ( kam der Brief v. Gericht) Ich soll jetzt in 7 Wochen das Haus verlassen. Ich habe mich jetzt um alles gekümmert. Das Haus geputzt mich um den Garten gekümmert usw. Und jetzt soll ich mein Haus verlassen. Meine Eltern haben dafür gesorgt. Ich verstehe die Welt nicht mehr! Die Richterin wahr von mir so angetan. Mein Mann schafft das nicht das Haus putzen und Kinder. ( das macht seine liebe Mutti) oder meine Mutter kommt v. der Oberpalz ) Ich wahr für 2 Wochen in Frauenhaus und er hatte seine Eltern wieder da. Also das ist beweis genug. ( sie hat geputzt u. Wäsche gemacht ) So eine feige sau, nicht mal das kann er. Aber an mich ran machen u. mich Küssen und von neuen anfang reden. ( angeblich liebt er mich) Ich werde kämpfen das ich in den Haus bleiben kann. Ich müß ja eine Whg. finden für 3 Kinder u. wenn mich meine große Tochter besucht. Soll mein Mann doch eine Whg. Mieten er hat doch Geld. Ich gehe da nicht aus dem Haus. Er wahr bis jetzt auch bei seinen Eltern. Das Jugendamt hatte nichts gesagt wegen der ( 3 Zimmer Whg. ) ich finde dann jetzt auch jetzt bis er was gefunden hat. Ich kämpfe, das sehe ich nicht ein. Meinen Eltern diesen gefallen zu tun. Meine Eltern helfen leider zu meinen Mann. Gruß Carola

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe keinen zusammenhang. und von wem ist das 4. kind?

von emres am 03.07.2010, 18:25



Antwort auf Beitrag von emres

Mir geht es wie emres... Und ich frage mich, warum deine Eltern deinen (Ex?-) Mann unterstützen und nicht dich? Ist das 4. Kind von dem gleichen Mann wie die beiden Kleinen? Wo wohnt deine große Tochter - schon allein?

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich komm da irgendwie auch nicht mit,sorry vielleicht solltest du mal eine kurzfassung geben und erläutern von wem das 4. kind ist.

von PoisonLady am 03.07.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich geb zu, ich blick da auch nicht durch. Du bist von deinem Mann getrennt seit Oktober 2009. Wo hat dein Mann danach gewohnt? Gehört das Haus nun dir oder ihm? Ist die Scheidung bereits eingereicht und gab es das Haus schon vor eurer Hochzeit oder wurde das danach gebaut? Deine 2 kleinen Kinder sind von deinem Mann, vermute ich. Warum hat er das Aufenthaltsbestimmungsrecht? Wenn man verheiratet ist, bekommt man automatisch das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder, an die auch das AbR gekoppelt ist. Man kann das AbR zwar abkoppeln (per Gerichtsbescheid) allerdings nur dann, wenn zb. akute Fluchtgefahr eines Elternteils besteht, oder die Vermutung besteht, der Elternteil könnte Mist bauen. Du hast eine Frist von lediglich 7 Wochen bekommen? Vom Gericht? Das ist etwas wenig, wenn man bedenkt, dass man ohne Verträge eine Frist von 3 Monaten hat, um beispielsweise eine Mietssache zu verlassen. Was sagt dein Anwalt dazu? Ob nun er das Haus putzt oder seine Mutter ist nicht relevant. Du sagst, du warst im Frauenhaus. Hast du ihn denn angezeigt? Wurde die Körperverletzung dokumentiert? Ist die Scheidung bereits eingereicht? Warum ist das Sorgerecht bestandteil des Scheidungsurteils? Wenn er dich liebt, warum sorgt er dafür, dass du aus dem Haus gehst? Deine grosse Tochter ist schon erwachsen? Und wer ist nun der Vater von deinem 4. Kind? Dein Ex? Für eine Scheidung darf man das Bett nicht teilen. Wenn es also ein Kind von ihm ist, könnte das für eure Scheidung nicht gut laufen, da das Trennungsjahr neu eingeläutet werden müsste. Soweit ich weiss. Hast du denn keinen Anwalt? Liebe Grüsse Joy

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 21:41