März Mamis

Forum März Mamis 2011

Endlich fang ich an zu genießen

Thema: Endlich fang ich an zu genießen

ich guck auf Klo nicht mehr nach ob was rotes gekommen ist und ich fühl mich einfach wohl! Heute hab ich meinem Papa von der Schwangerschaft erzählt (meine Eltern sind geschieden und zu meiner Mutter habe ich nicht so tollen Kontakt). Er hat sich total gefreut!! Ansich war heute eh ein super Tag : Wir waren mit unserem Kurzen am Flughafen, sozusagen als Ausflug und er war total begeistert! Und das beste, gegen Abend klingelte das Telefon und mein Cousin war dran. Mensch, den hab ich das letzte Mal vor 10 Jahren gesehen, da war er 6 und ich 12 Jahre alt!! Echt klasse! Hab mich total gefreut!! Ach ja und es ist endlich kühler, es hat endlich Regen und Gewitter gegeben!! *freu* So und jetzt verteile ich noch ein paar Gute-Laune-Bazillen!!

von Horny am 03.07.2010, 22:42



Antwort auf Beitrag von Horny

Das klingt wunderschön! Ich freue mich mit dir.... LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

das sind ja schöne nachrichten. die idee mit dem flughafen muss ich mir merken,wir haben auch einen in der nähe und mein sohn freut sich immer riesig wenn er etwas sieht was er noch nicht kennt. über den regen freue ich mich auch sehr,es war ja nicht mehr zum aushlaten.

von PoisonLady am 04.07.2010, 08:00