März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaus79 am 04.07.2010, 13:03 Uhr

üben

huhu wir sind zur Zeit am üben, bin mal gespannt wann es denn klappt. aber ich bin im moment ziemlich leicht reizbar und oft am heulen, weiß gar net warum. Wem gehts auch ähnlich?

LG Bine

 
8 Antworten:

Re: üben

Antwort von kabi am 04.07.2010, 13:31 Uhr

Wir üben auch gerade ist aber erst der 1.ÜZ.
Beim 1.Kind hats auch direkt geklappt.
Mal sehen ob es wieder so ist.
Wielange übst du denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üben

Antwort von binemaus79 am 04.07.2010, 13:58 Uhr

Ich hab schon 2 Mädels und nun möchten wir, mein Verlobter und ich noch ein gemeinsames Zwergi. Aber ich bin meist auch direkt schwanger geworden und ist unser 1. Übungszyklus.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üben

Antwort von SKAni am 04.07.2010, 15:35 Uhr

Habt ihr das gut!!! Also ich bin jetzt im 2 ÜZ und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass es diesmal geklappt hat. Letzten Zyklus hatte ich 31 Tage. Diesen Zyklus hatte ich am 19.6. (vom Gefühl her) meinen Eisprung. Rein rechnerisch müsste ich dann einen 28 Tage Zyklus haben und somit hätte ich gestern meine Tage kriegen müssen... Es könnte aber auch sein, dass sie erst wieder nach 31 Tagen kommen... Das wäre dann Dienstag. Na ja, ich werde jedenfalls am 9.7. einen Test machen, vor dem ich schon total Schiss habe, dass er negativ ist. Bin aber voll stolz auf mich, dass ich bis jetzt (in diesem Zyklus) noch keinen Test gemacht habe. Letzten Zyklus hab ich mich sooo verrückt gemacht.

Also Anzeichen hätte ich schon ein paar. Diese Woche hatte ich Unterleibsziehen. Das war natürlich noch viel zu früh, als dass es hätten meine Tage sein können. Zudem waren es ja auch keine regelähnlichen Schmerzen. Dann raste ich ständig aus, aber so richtig. Das kenn ich garnicht von mir. Ich bin zwar leicht reizbar, aber dass ich solche Rastungen kriege, meinem Freund über, ist schon komisch.

Ansonsten zieht es hin und wieder mal leicht in der Brust...

Also ich weiß nich, mein Gefühl sagt größtenteils ja, aber ich will mich halt nicht darauf versteifen. Ich hoffe aber trotzdem mehr als alles andere, dass es geklappt hat. Das würde so gut passen. Dann wäre mein kleiner Schatz ein März-Kind, genau wie ich (sogar fast ganz genau auf meinen Geb.-tag am 14.3.). Zudem besuchen wir diesen Monat den Opa meines Freundes, weil er Geb.-tag hat und da könnten wir das verkünden... Es wäre einfach sooo schön! Bitte drückt mir die Daumen, ich will auch im März-Bus mitfahren!!!

Ganz liebe Grüße von der Jani ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üben

Antwort von mimi88, 5. SSW am 04.07.2010, 15:48 Uhr

also wir verkünden nicht vor der 12.ssw... da könnte ja noch was passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üben

Antwort von SKAni am 04.07.2010, 16:07 Uhr

Ja, aber meiner und der Familie meines Freundes würde ich sowieso mitteilen, wenn wir eine Fehlgeburt hätten. Da kann ich dann auch schon gleich Bescheid sagen. So Familie halt... Arbeit is was anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üben

Antwort von dunklerHimmel am 05.07.2010, 18:42 Uhr

Du warst doch mal im Juliberforum???? Hattest doch erst ne Abtreibung hinter dir, weil du dich von deinem Mann getrennt hast. Und jetzt doch wieder am Üben... irgendwas passt da nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üben

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 05.07.2010, 19:14 Uhr

Es wäre schön, wenn solche Dinge per PN geklärt werden. Vielleicht möchte bine nicht, dass wir das hier wissen - oder sie möchte das erst später erzählen.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üben

Antwort von dunklerHimmel am 05.07.2010, 19:34 Uhr

Wozu privat? Sie hat ihr Kind weg machen lassen ... das ist noch nicht mal so lange her.... Sorry, und jetzt so tun, als wenn es für sie das schönste auf der Welt ist wieder schwanger zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.