März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferlie81 am 04.07.2010, 17:09 Uhr

NMT Mittwoch wer noch?

Hallo.

Ich habe am Mittwoch NMT und bin ziemlich gespannt. Habe heute morgen negativ getestet, aber es war nur ein günstiger e... -test ich weiss garnicht ob es ein 10er oder ein 25er war.
Also heisst es abwarten un Tee trinken.

Gruß Käferlie

 
8 Antworten:

Re: NMT Mittwoch wer noch?

Antwort von SKAni am 04.07.2010, 17:50 Uhr

Juhu!!!

Also ich hab meinen NMT gestern gehabt oder aber habe ihn am Dienstag. So genau kann ich das nicht sagen. Ich berechne meinen Zyklus so zwischen 28 u. 31 Tagen... Bis jetzt ist noch nichts in Sicht von der Regel!!! *freu* Und ich hab so weißen Ausfluss. Das kenne ich kurz vor meiner Regel garnicht und heute hat auch meine Brust geschmerzt und meine Haut spielt bisschen verrückt... Bin sooo gespannt. Ach ja und so sein leichtes Ziehen im Unterleib hatte ich heute auch wieder, aber keine Regelschmerzen.

Ich hab bis jetzt noch nicht getestet, da ich erstmal ruhig bleiben möchte und den Test nicht zu früh machen möchte, um mir nicht unnötig Hoffnungen zu machen oder total depri zu sein, obwohl ich vllt. doch schwanger bin. Deshalb mache ich diesen Zyklus meinen ersten Test am Freitag, den 9.7.

Daumen drücken!!! Dir auch weiterhin viiieeel Glück!!! Vielleicht werden wir ja die nächsten Märzmamis!!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und auch noch nichts in Sicht :-)

Antwort von mimi88, 5. SSW am 04.07.2010, 18:03 Uhr

keine Schmerzen oder Ziehen... hoffentlich bleibts so! und eindeutig positiv getestet hab ich ja gestern schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Mittwoch wer noch?

Antwort von Käferlie81 am 04.07.2010, 18:06 Uhr

Oh gestern war schon NMT. Ich habe heute morgen schon getestet und der war ja negativ und das ist so ES+10. Habe einen Zyklus von ca 29 Tagen. Ich mess Tempi und weiss ziemlich genau wann der ES war.

Aber ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Mittwoch wer noch?

Antwort von SKAni am 04.07.2010, 19:17 Uhr

Das versteh ich nicht ganz... Bei ES +10 dürfte doch nicht gestern schon NMT gewesen sein, oder versteh ich da was falsch?
LG Jani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Mittwoch wer noch?

Antwort von Käferlie81 am 04.07.2010, 19:22 Uhr

Nee, gestern war der auch nicht ,NMT ist nächsten Mittwoch. 7.7.

Mein theoretischer ET wäre der 17. oder 18 März.

Oder heisst NMT nicht, NICHT MENS TAG oder der Tag an dem die Mens nicht kommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Mittwoch wer noch?

Antwort von Kugelfisch69 am 04.07.2010, 20:56 Uhr

Hallo!
Auch ich hab am Mittwoch NMT.
Ich hab auch heut getestet, Pregnafix 10er, es kam eine Linie, allerdings
erst später...ich denke mal eine Verdunstungslinie. Hab gelesen , dass die bei Pregnafix rosa oft kommt.
Ich denke mal, dass es wieder nichts geworden ist , und ich mit dem Märzbus nicht mitfahren darf!
Haltet mir dennoch bitte die Daumen!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Mittwoch wer noch?

Antwort von SteffiH. am 05.07.2010, 8:01 Uhr

Ich habe morgen oder Mittwoch NMT, fühl mich aber nicht schwanger. Habe zwar etwas mehr Ausfluss, aber das hatte ich letzte mal auch bevor die Mens dann kam!
Habe echt gar keine SS-Anzeichen :-( also wird das bestimmt nichts sein diesen Monat. Naja wir fahren in 2 Wochen nach Frankreich auf einen Campingplatz mit eigner Bio-Wein Herstellung, dann kann ich den wenigstens ohne schlechtes Gewissen trinken ;-)! Man muss immer das positive sehen ....
Allerdings ist mein nächster ES ca. am stressigen Tag unserer Abreise , da muss ich mal schauen was da geht :-)
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Mittwoch wer noch?

Antwort von Steffie&LiamNoel am 06.07.2010, 10:08 Uhr

Also meiner wäre am Mittwoch und ich habe gestern Positiv getestet. Drück dir die Daumen!!!

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.