Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Entchenmama, 5. SSW am 22.02.2012, 15:17 Uhr

@entchenmami

Ich bin auch gelernte Sozialassistentin :) und bei uns war es nie ein Problem wenn wer schwanger geworden ist... war wirklich häufig vor kam bei uns in der Ausbildung... ich hab mich dann aber gegen den Erzieher und für mein Abi am Kolleg entschieden... :)
Ich denke wenn du dich von deinem FA vom Sportunterricht befreien lässt, sofern er das macht, sollte das alles kein Problem sein... du musst das nur mit deiner Praxiseinrichtung absprechen, weil da ist es wichtiger... wegen Kinder hoch heben und toben und so was... Aber ich hab auch schon viele schwangere Kolleginnen gehabt, die das auch wunderbar gemeistert haben... wichtig ist nur, dass du den kompletten Impfschutz hast und das du testen lässt, ob du überhaupt noch mit Kindern arbeiten darfst gerade... aber selbst die praktische Prüfung im Schwangerenzustand sollte kein Problem sein... musst ja kein Bewegungsangebot machen... Spiel und Singkreis geht ja auch ;) (war mein Prüfungsthema;))

Aber an sich weiß ich wie es dir geht... ich will es auch wirklich noch geheim halten... solange bis wir über die 12 SSW hinaus sind... obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das wirklich noch so lange verheimlichen kann... wurde gestern schon drauf angesprochen, dass meine Brüste riesig aussehen...

Wo kommst du denn eigentlich her?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.