Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 8. SSW am 22.02.2012, 13:16 Uhr

Melde mich vorzeitig mit besseren Nachrichten zurück!

Huhu Mädels!
Ich wollte mir ja eigentlich bis zum nächsten FA-Termin (16.3) eine Auszeit hier gönnen. Das brauche ich nach meinem Wohlbefinden derzeit wohl nicht mehr und komm wieder zurück zu euch :) .
Ich hab mir in den letzten Tagen viel Zeit genommen, vorallem lange Gespräche mit meiner Mutter geführt, die mir sehr hilft alles jetzt viel positiver zu sehen. Und das tue ich jetzt auch weiterhin. Zwar sind so Angstmomente vor dem was alles noch so als dreifache Mutter ab Oktober noch so auf mich zu kommt, aber da bin ich ja nicht die einzige Frau auf der Welt und irgendwie werd ich das schon meistern.

Ich hab vorgestern meinen Mutterpass abgeholt und eingetragen ist der 8.10 als ET. *juhu*
Ich hab mir für Freitag noch einen Termin beim FA geholt für u.a die Wehwehchen die ich hab (Übelkeit,Kreislauf) aber überwiegend um einige persönliche Dinge mit ihr zu besprechen! Danach werden wir dann weiter sehen!!!
Und meine Erkältung ist auch eeeendlich weg, dank dem Meditonsin, kann ich also nur empfehlen...

Erholte Grüße
Chrissy

 
3 Antworten:

Re: Melde mich vorzeitig mit besseren Nachrichten zurück!

Antwort von Liebelein82, 5. SSW am 22.02.2012, 14:06 Uhr

Na dann willkommen zurück :)

Schön, dass deine Mutter dich aufmuntern konnte!

Man wächste IMMER mit seinen Aufgaben!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich vorzeitig mit besseren Nachrichten zurück!

Antwort von NAG-Hasi, 8. SSW am 22.02.2012, 19:26 Uhr

Herzlich Willkommen zurück und: die Hochs und Tiefs sind normal, dafür sind wir ja auch da! Aber wenn du so eine tolle Mutter hast, dann umso besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich vorzeitig mit besseren Nachrichten zurück!

Antwort von MamaMarlene, 8. SSW am 22.02.2012, 22:29 Uhr

Schön dass Du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vorzeitige Wehen?

Hallo liebe Runde, seit Anfang an fahre ich stumm mit, weil ich mit Hyperemesis zu kämpfen habe und deshalb wenig auf die Reihe bekommen habe. Ich wünsche allen, die dieses Schicksal geteilt haben, dass es sich möglichst bald stabilisiert und der Schrecken ein Ende ...

von lialianne, 16. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.