Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergli85 am 22.02.2012, 10:52 Uhr

mir ist sooooo schlechttt..............

Hallo werdende Mama's...
ich leide seit einigen Tagen unter Dauerübelkeit...ohne erbrechen. Mir gehts gar nicht gut im Moment. Weiss jemand was man dagegen tun kann? Meine Brüste platzen auch aus allen nähten:-) Seit 3 Wochen schmerzen diese und werden immer grösser und grösser Kennt ihr das Gefühl? Was hilft?? Habe meine ersten FA Termin am 05.03. bin dann SSW8.

 
3 Antworten:

Re: mir ist sooooo schlechttt..............

Antwort von sunkid, 5. SSW am 22.02.2012, 13:05 Uhr

Hallo:-)
Du mir geht es ganz genauso!! Mir ist auch Dauerschlecht(das kann einen schon irgendwie wütend machen)..egal ob morgens,mittags,abends,..trau mich kaum noch was zu essen und trinken..viele berichten ja von zitrone und ingwer,die helfen sollen..aber das funktioniert leider bei mir nicht..vielleicht bei dir?
hab jetzt zusätzl noch kopfschmerzen,ständige müdigkeit..musst du auch noch arbeiten?viell ist mir ja auch so schlecht,weil ich es meinem chef und kollegen noch nicht gesagt habe??das zermatert mich schon was...lieben gruß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooo schlechttt..............

Antwort von Zwergli85 am 22.02.2012, 13:56 Uhr

ja ich arbeite 100%...habe noch niemandem was gesagt, ausser natürilch meinem Mann. wir wollen zuerst den 05.03. abwarten, und dann Familie informieren. Und nach 3 Monaten erst Chef und Firma. geht aber im Moment noch gut so. ich versuchs mal mit der Zitrone...bin ganz bleich meinen die Kollegen. :-(
Hoffe nur es merkt es niemand. Danke für deinen Ratschlag und kopf hoch, wir schaffen das schon:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooo schlechttt..............

Antwort von sunkid am 23.02.2012, 11:43 Uhr

und hat die zitrone gewirkt?? ja wir schaffen das ich hoffe diese übelkeit geht bald weg..ich hab leider schon abgenommen dadurch und das macht mir doch was angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.