Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Juhu :-) bin heute in die 9.SSW gekugelt :-)

Thema: Juhu :-) bin heute in die 9.SSW gekugelt :-)

Guten Morgen meine Lieben, bin seit heute in der 9.SSW.... Hammer wie schnell die Zeit trotz allem dann doch vergeht Morgen ist dann mein großer Tag bei meiner FÄ... ohhh mei hab ich eine Panik, hoffentlich ist alles da wo es hingehört, groß genug und Gesund, ich will das Herzchen schlagen sehn, vielleicht bewegt sich der kleine Muck auch schon ein bissi? Wenn alles in Ordnung ist morgen, dann bekomm ich auch ich auch meinen Mamapass... Bin zwar heut in die Arbeit gefahren, aber an Konzentration ist gar nicht zu denken, mei wie soll das dann erst morgen werden... Gott sei dank ist der Chef heut nicht da und ich bin ganz alleine in meinem Büro... Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag

von Monokl am 22.02.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von Monokl

hallo, na dann herzlichen glückwunsch, wünsche dir dass alles gut geht.... ich hab meine Mutterpass schon letzte woche bekommen... bin aber auch ganz aufgeregt wegen meines nächsten FA Termins.... ist das alles so aufregend...

von Bauchzwerg86 am 22.02.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von Monokl

Guten Morgen^^ Oh ja, die Zeit vergeht wirklich schneller als gedacht. Ich bin gestern in die 9. SSW gekugelt. Als ich hier im Forum ankam war ich gerade mal 6. SSW. Nun ist die kritische Zeit bald rum^^ Ich hab genau in 1 Woche meinen nächsten FA Termin und kann es auch kaum erwarten. Baby-TV!!! Drücke dir auf jedenfall die Daumen das morgen alles gut ist und du viel zu sehen bekommst. LG Anne

von BlackPueppi am 22.02.2012, 09:26



Antwort auf Beitrag von Monokl

guten Morgen! ich wünsch dir viel Glück und Spaß morgen beim Baby-Tv. berichte dann was dabei rausgekommen ist! :-)

von sammie2010 am 22.02.2012, 10:13