Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

5 + 2 SSW und keine Anzeichen mehr!!

Thema: 5 + 2 SSW und keine Anzeichen mehr!!

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, ich bin nun auch im Club. Mein Problem: ich hatte etwas Übelkeit und Schwindel noch bevor ich den pos. Test in den Händen hielt, doch gestern und heute nichts, null!! Als ob gar nichts wäre. Ich habe auch kein Bauchziehen und die Brüste haben mir noch nie weh getan. Jetzt mache ich mir wirklich sorgen, ob das normal ist,wenn man so gar nichts mehr fühlt. Habe den ersten Fa-Termin leider erst am Montag.

von Safija2012 am 21.02.2012, 21:52



Antwort auf Beitrag von Safija2012

hallöchen :) ich komme aus dem Julibus und hab mal mitgelesen :) immer die ruhe bewahren und nich zu viel sorgen machen.. an manchen tage fühlt man sich unschwanger" das ist völlig okay... und fall du doch sehr ängstlich bist, fahr morgen zum FA :o) Liebe grüße

von Jessimaus280712 am 21.02.2012, 23:00



Antwort auf Beitrag von Safija2012

Mir geht es ähnlich ich bin heute 5+6 und fühle mich so garnicht schwanger. Da ich aber keine Blutungen habe oder dergleichen, versuche ich positiv zu denken, denn solange da nichts kommt bin ich schwanger. Das einzige was ich heute hatte , mein Bauch ist so hart und aufgebläht und strammte förmlich , es fühlte sich so an als wenn man das wachsen fühlen kann. Völlig blöd aber anders kann ich es nicht beschreiben. Sonst hab ich zur Zeit absolut keine Anzeichen

von Herbstzauber am 21.02.2012, 23:26



Antwort auf Beitrag von Safija2012

hallo..ich denke das hat nichts zu sagen.in meiner ersten ss hatte ich mal anzeichen ein paar tage lang und dann wieder nicht lange zeit und meine kleine wird nun 3 jahre alt.. und jetzt ist es auch so.. kopf hoch..ist bestimmt alles ok

von Sandrina77 am 21.02.2012, 23:55



Antwort auf Beitrag von Safija2012

hi. mach dir keine Sorgen. ich denke schon dass alles ok ist. an manchen Tagen sind halt die Beschwerden mehr, an manchen weniger! drück dir die Daumen! wir haben beide am Montag den Termin! hoffe dass alles gut wird!

von sammie2010 am 22.02.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von Safija2012

juten morgen,auch ich komme aussem julibus und muss sagen habe jetzt zum beispiel garkeine anzeichen einer schwangerschaft bin 19ssw seh es nur an meinem bauch und an meinem ess verhalten mach dir keine sorgen geniesse die zeit und wenn du doch unsicher bist fahr zum doc lieber einmal mehr als einmal zu wenig wenn du dich unsicher fühlst....wünsche dir eine tolle schwangerschaft

von babymv am 22.02.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Safija2012

Vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte!! Wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

von Safija2012 am 22.02.2012, 20:37