April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.09.2013, 22:06 Uhr

@ebbydos

das mit dem glücklich sein bezog sich auch nur auf die zufriedenheit beim gyn klar ist man auch so glücklich. aber ist ja schon wichtig das man sich ernst genommen und wohl fühlt beim doc. ich hoffe ich bleibe mit meiner neuen ärztin weiter so zufrieden. mal schauen.

komme aus wolfsburg und so wie es aussieht bin ich schon wieder ganz allein hier aus der gegend im letzten bus gab es doch einige treffen aber irgendwie war alles in der gegend münchen, berlin oder düsseldorf. mennooooo.... aber ich seh gerade das du ja aus siegen kommst, da hast du doch hoffentlich eine kleine auswahl an ärzten und hebis.

ja das mit der hebamme ist bestimmt gut im wechsel. ich bin zwar auch gern beim arzt, aber wenn man keine wehwehchen hat, dann kann man ja auch locker das ctg auf dem sofa zu haus schreiben lassen :o)

das mit der schönen homepage klingt schon mal gut. die wenigsten haben ja überhaupt eine und das ist ja dann schon immer ein zeichen das die relativ modern sind. ich finde hp's immer toll. wollte damals auch eine hebi per homepage suchen aber das konnte man ja voll vergessen. die haben alle keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.