April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ebbydos am 08.09.2013, 19:07 Uhr

@ebbydos

Ich glaube, ich bin, durch meinen früheren Frauenarzt einfach zu verwöhnt. Der Arzt war/ist einfach der Knaller.
Ja, das mit der Hebamme werde ich dann auch nächste Woche in angriff nehmen, anscheinend sind die hier sehr gut belegt, so das man sich früh genug drum kümmern sollte.

Im Allgemeinen denke ich, das ich momentan sowiso sehr sensibel und anspruchsvoll bin, das liegt bestimmt an den Hormonen...

Dazu kommt dann noch der Ärger auf der Arbeit, wo mit der FA gar nicht weiter geholfen hat. Trotz ständiger Übelkeit hat er mich ja nicht mal krank geschrieben (arbeite in der Metzgerei als Verkäuferin).

lg ebby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.