November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 34. SSW  am 11.10.2021, 19:43 Uhr

@dowa

Hallo ,wie ist die Lage so bei Dir ?
Hoffe du hast es noch nicht bekommen. Drücke dir weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: @dowa

Antwort von dowa, 34. SSW am 12.10.2021, 8:38 Uhr

Noch bin ich negativ und habe keine Symptome. Aber die nächsten 1-2 Tage sind wohl noch kritisch. Meinem Mann geht es gar nicht so schlecht. Ein wenig Kopfweh und eine leichte Magenverstimmung hat er.
Wenn er nicht wüsste, dass es Corona ist, würde er sogar arbeiten gehen.
Die Quarantäne ist sehr mühsam. Wir leben mit meinen Eltern und meiner Großmutter im Haus, die zwar geimpft sind, aber wo man natürlich trotzdem Angst hat sie zu gefährden. Mein Mann lebt jetzt in einem Zimmer, ich in einem anderen und wenn wir rausgehen, machen wir das nur mit Maske und Desinfektionsmitteln. Man kommt sich schon vor wie ein Verbrecher. Dazu kommen noch die Vorwürfe meiner Mutter, die ich mir immer anhören kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dowa

Antwort von Schwanger02 am 12.10.2021, 16:18 Uhr

Das ist doch schon mal gut. Vielleicht scheidet dein Mann auch gar nicht so eine hohe viruslast aus. Mein Mann hatte einen leichten Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen er wäre auch weiter arbeiten gegangen, wenn er gedurft hätte. So sind die Männer wann gehst du denn nochmal zum testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dowa

Antwort von dowa, 34. SSW am 13.10.2021, 10:01 Uhr

Ich mache 2x täglich einen Antigen Selbsttest. Und am Freitag geh ich zum Pcr Test (falls ich nicht vorher positiv teste).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dowa

Antwort von rimaha4 am 13.10.2021, 12:23 Uhr

Das hört sich gut an .
Unsere kurze bleibt auch standhaft negativ . Die teste ich alle 2 Tage . Und hätte gestern per pcr test auch aus der qarantäne getestet werden können. Das lehnten wir jedoch ab, weil wir ja schon Kontakt haben und sie nicht Kontaktperson von jemand außerhalb ist .
Ich drücke dir weiter die Daumen das Du verschont bleibst und dein Mann weiterhin ein so milden Verlauf hat .
Mir geht's so weit langsam besser . Meine Nase ist endlich frei jedoch fehlt mir der Geruchs und Geschmacksin . Die ganze schoki die nun umsonst gegessen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.