November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ImRegenTanzen, 34. SSW am 09.10.2021, 18:23 Uhr

Hämorrhoiden…

Hallo ihr Lieben,
ich musste heute mit erschrecken feststellen, dass ich wohl nun auch zur stolzen Besitzerin von Hämorrhoiden gehöre…
Ich weiß, ein eher unangenehmes Thema… Aber da ich bisher noch keine Berührungspunkte damit hatte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr Tipps hättet, wie man das ganze wieder in den Griff bekommt?

 
4 Antworten:

Re: Hämorrhoiden…

Antwort von Anna F, 37. SSW am 09.10.2021, 19:34 Uhr

Du kannst Hamelis-Salbe ausprobieren oder dir vom Frauenarzt eine Hämorrhoiden-Salbe verschreiben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden…

Antwort von Mom2021 am 10.10.2021, 8:52 Uhr

Ich habe sie seit die 7 SSW.
Am Anfang war ich auch erschrocken nacher habe ich sie akzeptiert wie Teil meines SS.
Die kommen und gehen sind nicht gefährlich nur bisschen unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden…

Antwort von ToKa, 35. SSW am 10.10.2021, 18:49 Uhr

Ich habe damit leider auch leichte Probleme, aber kaum schmerzhaft o.ä. Meine Gynäkologin hat mir die Weleda Hämorrhoidalzäpfchen empfohlen...bislang habe ich das Gefühl, dass sie etwas helfen. Vielleicht ist das bei Dir ja auch ein Versuch wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden…

Antwort von ImRegenTanzen am 10.10.2021, 19:09 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps!
Ich hoffe, sie begleiten mich nicht allzu lang …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.