November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 33. SSW  am 05.10.2021, 10:42 Uhr

Welche Mützengröße

Hallo liebe werdenden Mamis,

Ich bin auf der Suche nach schönen dicken Wintermützen bin mir bei der Größe aber nicht ganz sicher. Dünne Mützen haben wir Massen und in jeder Größe.
In welcher Größe habt ihr Mützen gekauft für die erste Zeit(also direkt nach der Geburt)?

Vielen Dank für eure Hilfe.
LG julienmami

 
6 Antworten:

Re: Welche Mützengröße

Antwort von Anna F, 37. SSW am 05.10.2021, 12:07 Uhr

Wir haben Newborn-Größe gekauft, das entspricht in etwa 34-36.
Da mein Sohn mit 35cm KU zur Welt kam, haben die ganz gut gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mützengröße

Antwort von kaatas, 33. SSW am 05.10.2021, 12:46 Uhr

Hallo,
das darf mein Mann machen, wenn ich im Krankenhaus bin. Meine Tochter kam mit 38cm Kopfumfang zur Welt, und der kleine tendiert auch jetzt schon eher zu einem größeren Kopf
Wir konnten letztes Mal die Hälfte der Mützen Zuhause gleich aussortieren, deswegen machen wir das jetzt spontan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mützengröße

Antwort von Menou am 05.10.2021, 12:57 Uhr

38cm ist aber auch schon ne Hausnummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mützengröße

Antwort von Anna F, 37. SSW am 05.10.2021, 18:04 Uhr

Wow, 38cm ist ziemlich groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mützengröße

Antwort von JuliaMD am 06.10.2021, 6:52 Uhr

Ich würde dir Gr. 37 empfehlen.
Meine Kids haben gut hineingepasst.
Sohn hatte KU von 36 und Tochter hatte auch KU von 38.
Hab mir zumindest mal eine Wintermütze in der Größe gekauft. Ich hatte bisher ja keine
Wintermütze, da beide Sommerkinder waren bzw. sind .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Mützengröße

Antwort von Julienmami, 33. SSW am 06.10.2021, 8:41 Uhr

Vielen Dank für eure antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.