November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uuhu am 10.10.2021, 13:51 Uhr

@Sonnenstern79

Wie geht es euch? Habt ihr den KS gut überstanden? Und wie fühlst du dich nach dem Eingriff?

 
6 Antworten:

Re: @Sonnenstern79

Antwort von Sonnenstern79 am 11.10.2021, 18:59 Uhr

Hallo zusammen,

so schwierig die Schwangerschaft für mich war, so toll war die Geburt.

Am Abend rein und am nächsten Tag einen geplanten Kaiserschnitt bei 35 +2, da meine Werte zu schlecht geworden sind.
Spinale Anästhesie hat super geklappt, Kaiserschnitt lief problemlos und Baby war zwar klein aber superfit.

Nach einem kurzen kennenlernen mit dem Papa kam er auf die Neo ins Wärmebett. Alles andere war super und ich konnte ihn schon schnell besuchen. Der Kaiserschnitt hat so gut wie gar nicht weh getan. Am Tag nach der OP konnte ich mich schmerzfrei bewegen.

Er war dann ein paar Tage auf der Neo und ich konnte mich in Ruhe an ihn gewöhnen und schon viel kuscheln. Wir waren dann ein paar Tage noch zusammen auf Station näher kommen. Nach einer Woche ging es nachhause und es ist wunderbar mit ihm zusammen. Er ist einfach toll und wir kommen sehr gut miteinander klar.

Auch die Liebe zwischen mir und meinem Partner ist nochmal so sehr gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenstern79

Antwort von Levine am 11.10.2021, 19:54 Uhr

Hey Sonnenstern79,

das snd ja die schönsten Nachrichten überhaupt! Wunderbar, dass bei euch alles so gut geklappt hat. Ich wünsche dir und euch, dass es auch weiterhin so gut läuft und viele deiner Sorgen sichtetet in Luft auflösen.

Viele Grüße und eine schöne Zeit mit deinen Lieben,

Levine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenstern79

Antwort von Uuhu am 11.10.2021, 20:04 Uhr

Das ist sehr schön zu lesen, so liebevoll
Und auch erfreulich, dass die Ängste alle umsonst waren Freut mich sehr. Wünsche euch eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenstern79

Antwort von Schwanger02, 36. SSW am 11.10.2021, 20:28 Uhr

Wow das klingt mach einem schönen happy end das freut mich sehr für dich. Es wird bestimmt immer maö wieder Zeiten geben, in denen man denkt meine güte hätte ich das mal anders gemacht, aber gerade fie braucht man auch um die guten Zeiten zu schätzen zu wissen :-) es freut mich sehr, dass ihr beide wohl auf seid und jetzt die Zeit mit kuscheln genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenstern79

Antwort von Vego, 36. SSW am 12.10.2021, 14:31 Uhr

Na das klingt ja tatsächlich wunderbar!

Ich wünsche euch alles Gute mit eurer gemeinsamen Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenstern79

Antwort von Sonnenstern79 am 18.10.2021, 22:24 Uhr

Hallo Levibe,

ja, ich bin echt froh. Die Schwangerschaft war nicht schön für mich und es hat so ein glückliches Ende genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.