März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 02.10.2010, 21:24 Uhr

@clavi

Leider ist das Rhythmus finden auch so eine Sache. Der Tagsschlaf ist auch total chaotisch, zwischen 1-3x am Tag, meist je ca. 1 Stunde... meist in der Trage, selten mal im Kinderwagen oder Maxi Cosi (letztere beiden nach vorigem Einschlafstillen). Erst habe ich gedacht, ich könnte sie ja abends mal tragen, aber dann ändere ich ja nur das Problem: Vom Einschlafstillen zum Einschlaftragen.

Brei ist sie nur mittags ein paar Löffelchen Pastinake. Und da auch immer unterschiedlich, mal um zwölf, mal um eins oder zwei - abhängig vom vorigen Stillen und Schlafen. Da ich auch noch eine große habe (4 Jahre), ist es problematisch mit dem Rhythmus.

Obwohl das im Buch alles ganz einleuchtend und logisch ist.

Heute habe ich sie bei mir auf dem Bauch einschlafen lassen. Mal schauen, wie diese Nacht wird. Letzte Nacht war alles beim Alten, obwohl der Papa sie in den Schlaf begleitet hat.

Ach ja, auf'm Bauch klappt es etwas besser mit dem Schlaf, aber das soll man ja auch nicht wegen SIDS - ach menno!

Naja, irgendwann bekommen wir wohl alle wieder unseren Schlaf Also abwarten...

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.