März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 30.09.2010, 19:16 Uhr

Auch Umfrage Schuhgrösse

aber es geht um meine Füsse, hab eine halbe Schuhgrösse mehr.also statt 40 nun ca 40 1/2 !!!! Und ich hab vor zwei Jahren erst schöne Winterschuhe gekauft die werden nu nimmer passen. Bei wem ist das denn noch so?? das die Schuhe nimmer passen und die Füsse grösser sind??

 
5 Antworten:

Re: Auch Umfrage Schuhgrösse

Antwort von Tipi1984 am 30.09.2010, 19:23 Uhr

Ich hatte immer Schuhgröße 38 und seit 4 Jahren hab ich 37, ich glaub die haben die Schuhgrößen gewechselt, weil immer mehr Menschen größere Füße haben...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage Schuhgrösse

Antwort von Tigra1982 am 30.09.2010, 19:31 Uhr

huhu
wenn du fleißig fußgynastik machst, viel barfuü und auf zehespitzen laufen und deine bänder wieder unhormonisiert sind, kann das wieder zurückgehen. durch die weicheren bänder und das zusätzliche gewicht hat sich dein fußgewölbe abgeflacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage Schuhgrösse

Antwort von Grummelinchen am 30.09.2010, 19:56 Uhr

hhhmmmm die Tante im Schuhladen gestern hat gemeint das bleibt so ??!!
da bin ich ja mal gespannt,denn eigentlich lauf ich viel Barfuss (nur jetzt nicht,zu kalt)
lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage Schuhgrösse

Antwort von Kerstin001 am 30.09.2010, 20:55 Uhr

juhu, ich habe knackige 42, ätzend, denn schuhe kaufen empfinde ich als Horror und ich gehe total oft in die Männerabteilung. Ich hasse es Schuhe kaufen zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage Schuhgrösse

Antwort von Tigra1982 am 01.10.2010, 10:58 Uhr

diewill ja auch schuhje verkaufen...
es besteht die möglichkeit, dass es wierder wird, muss aber nicht. wenn die muskulatur das füßgewölbe hält wird es besser, versuch macht kluch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.