März Mamis

Forum März Mamis 2010

Auch Umfrage Schuhgrösse

Thema: Auch Umfrage Schuhgrösse

aber es geht um meine Füsse, hab eine halbe Schuhgrösse mehr.also statt 40 nun ca 40 1/2 !!!! Und ich hab vor zwei Jahren erst schöne Winterschuhe gekauft die werden nu nimmer passen. Bei wem ist das denn noch so?? das die Schuhe nimmer passen und die Füsse grösser sind??

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte immer Schuhgröße 38 und seit 4 Jahren hab ich 37, ich glaub die haben die Schuhgrößen gewechselt, weil immer mehr Menschen größere Füße haben... lg Manu

von Tipi1984 am 30.09.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wenn du fleißig fußgynastik machst, viel barfuü und auf zehespitzen laufen und deine bänder wieder unhormonisiert sind, kann das wieder zurückgehen. durch die weicheren bänder und das zusätzliche gewicht hat sich dein fußgewölbe abgeflacht.

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

hhhmmmm die Tante im Schuhladen gestern hat gemeint das bleibt so ??!! da bin ich ja mal gespannt,denn eigentlich lauf ich viel Barfuss (nur jetzt nicht,zu kalt) lg Anke

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

juhu, ich habe knackige 42, ätzend, denn schuhe kaufen empfinde ich als Horror und ich gehe total oft in die Männerabteilung. Ich hasse es Schuhe kaufen zu gehen...

von Kerstin001 am 30.09.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von Kerstin001

diewill ja auch schuhje verkaufen... es besteht die möglichkeit, dass es wierder wird, muss aber nicht. wenn die muskulatur das füßgewölbe hält wird es besser, versuch macht kluch

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 10:58